Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; links im Menü "Benutzerprofil" anklicken. Und dann auf Profil bearbeiten

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    links im Menü "Benutzerprofil" anklicken. Und dann auf Profil bearbeiten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung neuer Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OSSI

    OSSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke, muss ich irgentwie übersehen haben.
     
  4. #83 Pseudonym, 21.04.2005
    Pseudonym

    Pseudonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, hab mich hier hergefunden weil es ein übersichtliches Forum ist und ich mich für Sport interessiere.Bin 26 und heiße Jan. :sing
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal ein herzliches Willkommen!
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlich willkommen
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich sag auch mal hallo... und gratuliere allen die es geschafft haben sich auch mal direkt über diesen Thread anzukündigen;)
     
  8. #87 Klumpen, 11.05.2005
    Klumpen

    Klumpen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal hallo sagen.....

    ....denn ich bin neu hier!!

    Bin zwar schon seit ein paar Wochen angemeldet und lese hier auch relativ viel , aber ich konnte mich noch nicht zu nem Beitrag durchringen!!

    Bin seit etwa 1 1/2 Jahren am trainieren , aber dank Verletzungen , und mangelndem Fleiss :zz: fang ich oft bei null wieder an !!
    Was sich nun aber geändert hat und auch so bleibt damit ich mich im Sommer am Strand blicken lassen kann.

    Echt n super Forum hier , und sehr übersichtlich!!

    Hoffe das ich hier ab und zu Hilfe bei der ein oder anderen Frage bekomme , oder das ich vielleicht auch mal was positives zum Forum beitragen kann :pr

    Gruß
    Klumpen
     
  9. #88 Klumpen, 11.05.2005
    Klumpen

    Klumpen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    RE: Wollte mal hallo sagen.....

    Oh!! Sorry!!

    Kaum hier und schon n Fehler gemacht :xx

    Hab nicht gesehen das es ne extra Rubrik für neue Mitglieder gibt!!!

    Nix für ungut................
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Habs mal zusammengefügt.

    Willkommen im Forum =)
     
  11. #90 Onkel C, 11.06.2005
    Onkel C

    Onkel C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann stell ich mich auch mal vor: Ich heiße eigentlich Christoph, bin 34 Jahre alt und wohne abwechselnd in München und in Antalya (genaugenommen hier). Habe schon viel im Forum rumgestöbert, bin aber doch relativ schreibfaul.
     
  12. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    bin der haz und ganz neu hier :lol:
     
  13. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bin Caine und auch neu hier ! Durch google bin ich auf dieses Forum gestoßen und mir wurde gleich geholfen DANKE !! :D

    Also hoffe wir haben viel Spaß ! :)
     
  14. O_o

    O_o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab ebn erst gemerkt das es nen voerstllungssticky gibt ::XX

    Also ich heiße Luca Sang Joon bin 16 Jahre Junge und komme aus Frankfurt am Main.

    Ich bin durch google hier her gekommen da ich leztens ein magen problem hatte was wohl auch auf falsch ernährung + trainingsmangel hinwies und so binich hier gekommen :D

    MfG Luca

    hier das binich :

    Klick mich
     
  15. #94 Reaper, 25.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Tag :p

    Wie geht es euch denn so?
     
  16. #95 Fairplay, 25.06.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nicht das es ein Stadtteil der Stadt Blanker ist :lol:

    Herzlich willkommen :wink
     
  17. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ne gute freundin von mir kommt aus kosel, kennste das?! ;) @ reaper
     
  18. #97 Reaper, 25.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mh liegt in Schleswig Holstein oder warum fragste ?
    Aber mh Kosel *gruebel*
    :)
     
  19. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    is ein paar kilometer von eckernförde entfernt, dachte dass du das vielleicht kennst. aber auch egal wenn nciht, is ein kleines dorf... :)
     
  20. Anzeige

  21. #99 Reaper, 26.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ja das ist dann von hier weg evtl. bissel laenger aber kennen tuh ichs net ^^
     
  22. inf

    inf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So bin auch gerade frisch reingeschneit :D

    Grüsse alle User hier im Forum, scheint ein sehr kompetentes zu sein ! Und oben drei noch sehr sehr übersichtlich ! :]
     
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tim kösling hohn

    ,
  2. reaper kösling

    ,
  3. schluchtzenscheiser

    ,
  4. vorstellung neuer mitglieder mit foto
Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo, bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport....
  2. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo Ihr Lieben, für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: *** Ich freu mich auf...
  3. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...