Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

Diskutiere Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...

  1. #1 BigBoss_Aut, 12.08.2022
    BigBoss_Aut

    BigBoss_Aut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11:

    Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an.

    Die letzten Jahre habe ich es verpasst auf meinen Körper zu hören und habe mich extrem ungesund ernährt : 36:

    Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen rund um das Thema Fitness und Ernährung und hoffe ein paar gute Tipps zu bekommen

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 12.08.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
  4. #3 Geextah, 12.08.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
Thema:

Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...
  2. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....