Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Schönen guten Morgen :wink Nachdem ich hier jetzt auch schon 'ne Zeit lang rumstöber, werd ich mich nun auch mal kurz vorstellen. Hab vor zwei...

  1. Shanya

    Shanya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen :wink

    Nachdem ich hier jetzt auch schon 'ne Zeit lang rumstöber, werd ich mich nun auch mal kurz vorstellen.
    Hab vor zwei Monaten wieder angefangen Sport zu machen, nachdem ich nach zahlreichen Versuchen die richtige Sportart für mich zu finden nun endlich weiß was ich will: Kickboxen =)

    Bin zuerst durch Zufall in meinem Fitnessstudio auf den Kurs "Managerboxen" gestoßen... und was soll ich sagen, es macht riesig Spass.
    Seit zwei Wochen bin ich zweimal in der Woche im Verein beim Kickboxen und zusätzlich noch einmal die Woche beim "Managerboxen". Naja, und ansonsten noch jeden Tag ein bißchen laufen mit meinem Hund.

    Noch kurz ein paar Daten zu mir:

    Alter: 21
    Größe: 1,74
    Gewicht: 58 kg
    Ziel: mehr Kondition, Muskelaufbau

    Bilder hab ich leider im Moment keine von mir, da meine Digicam den Geist aufgegeben hat. Werden aber noch folgen ;)

    Noch eine kurze Frage:
    Ich bin ein absoluter Anfänger, was Fitness betrifft... deshalb bin ich etwas verwirrt wegen Ernährung, Eiweis etc... (ich ernähre mich jetzt ziemlich gesund, viel Obst, Gemüse, etc...)
    Nachdem ich ja schon Muskeln aufbauen will, weiß ich nun nicht, ob ich alles so beibehalten soll, wie es ist, oder ob ich an meiner Ernährung was ändern soll (mehr Eiweiß???).
    Vielleicht hättet Ihr ein paar Tipps für mich, freu mich über jede Antwort.

    Liebe Grüße,

    Shanya
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheVanky, 02.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich!

    Was ist "Managerboxen"? ?(
     
  4. Zim

    Zim Guest

    Hallo und herzlich willkommen :wink


    Ernährung: Gesund ist so ein Modewort, "Körperspezifisch" wäre da präziser. Iss das, was dein Körper braucht!
    Vor dem Training: Kohlenhydrate (cirka 1-2 Stunden vorher)
    Nach dem Training: Glukose, Malzzucker (um den Blutzuckerspiegel zu normalisieren) und Eiweisse (um dem Körper Baustoffe zur Muskelregeneration/aufbau zu geben)
    Dazwischen: Ein Mix aus Kohlenhydraten, Fetten und Eiweissen. Wenn du dich vielseitig ernährst, kannst du kaum was falsch machen.

    Muskelaufbau als Frau dauert natürlich ein wenig länger als beim Mann, soll dich aber hoffentlich nicht demotivieren (höchstens relativieren).


    Alle Klarheiten beseitigt?

    Grüsse, Zim
     
  5. Shanya

    Shanya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen :wink

    Erstmal *freu* dass doch noch jemand geschrieben hat :D

    @The Vanky:

    "Managerboxen" ist nur der Name des Kurses bei uns im Fitnessstudio, kommt wohl davon, dass sich die "gestressten Manager" nach der Arbeit abreagieren können ;)

    @Zim (grins, endlich mal jemand, der die Serie kennt :])

    Danke für deine Tipps. Und keine Angst: Ich lass mich auf keinen Fall demotivieren, macht viel zu viel Spass...

    Lieben Gruß an Alle,

    Shanya
     
  6. #5 KingLui, 06.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Managerboxen :lol: :lol: :lol:

    das ist mal nen geiler begriff :lol: :]
     
Thema: Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. managerboxen in wiesbaden

    ,
  2. managerboxen wiesbaden

    ,
  3. was ist managerboxen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....