Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Freunde der Fitness! Mein Name ist Adam, mein Fachgebiet ist Rechtsanwalt Reiserecht und bin ein großer Fan von Kraftsport. Bereits in...

  1. #1 AdamST, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2013
    AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Fitness!
    Mein Name ist Adam, mein Fachgebiet ist Rechtsanwalt Reiserecht und bin ein großer Fan von Kraftsport.
    Bereits in meiner frühen Jugend habe ich vor allem Kampfkunst zur Selbstverteidigung und Tennis gespielt.
    Danach wechselte ich zum Fußball, der Kampfkunst bin ich allerdings bis heute stets Treu geblieben.

    Seit einiger Zeit habe ich mich nun auch mit dem Kraftsport angefreundet.
    Neben sportlichen Aktivitäten interessiere ich mich für Kunst und bin daher auch hin und wieder in einem solchen Museum unterwegs.


    Es freut mich hier zu sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 09.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich Willkomen und viel Spaß.
     
  4. #3 Thomas_K., 09.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum! :D
     
  5. jamies

    jamies Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Adam, ich denke, ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Darf ich dich als Anwalt per PN erreichen? Ich muss ein Problem (GRund: Flugrecht Verspätung) lösen.... DANKE!
     
  6. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Adam,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....