Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, bin im Netz auf das Forum gestoßen!!!!! Ich bin der Dave aus Bottrop und freu mich auf gleichgesinnte zweck Erfahrungsaustausch.

  1. #1 Dave 911, 09.08.2014
    Dave 911

    Dave 911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin im Netz auf das Forum gestoßen!!!!!
    Ich bin der Dave aus Bottrop und freu mich auf gleichgesinnte zweck Erfahrungsaustausch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 10.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Dave!!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....