Vorteile von Spinning Bikes gegenüber Ergometern?

Diskutiere Vorteile von Spinning Bikes gegenüber Ergometern? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich fahre eigentlich sehr gerne Rad und möchte meine Kondition auch über die Wintermonate erhalten. Ich überlege mir also für den...

  1. rudi83

    rudi83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich fahre eigentlich sehr gerne Rad und möchte meine Kondition auch über die Wintermonate erhalten.
    Ich überlege mir also für den Winter einen Ergometer zu kaufen. Jetzt habe ich allerdings auch von Spinning Bikes gehört.

    Kann mir jemand die Vorteile von Spinning Bikes gegenüber Ergometern erklären?
    Preislich kann man ja bei beiden viel ausgeben.

    Würde mich über einen Tipp freuen :)
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    also, bei nem spinning bike bist du GEZWUNGEN einigermaßen geld zu investieren,... unter 1500€ findest du da nichts brauchbares...
    außerdem empfehle ich fürs spinning ein fitnessstudio welches dies anbietet, da spinning ein doch recht kompliziertes spörtchen ist...

    für den hausgebrauch eignet sich daher ein ergometer deutlich besser als ein spinningrad.
     
Thema: Vorteile von Spinning Bikes gegenüber Ergometern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorteile spinning

    ,
  2. spinning bike oder ergometer

    ,
  3. Spinning Bike vs Ergometer

    ,
  4. spinning vorteile,
  5. ergometer vs spinning bike,
  6. spinning vs ergometer,
  7. vorteil spinning-bike,
  8. ergometer oder spinning bike,
  9. vorteile von spinning,
  10. spinning bike empfehlung,
  11. spinning bike vorteile,
  12. vorteile spinning bike,
  13. ergometer vorteile,
  14. vorteile ergometer,
  15. spin bike vs ergometer,
  16. spinningrad oder ergometer,
  17. vorteil spinning,
  18. forum spinning bike,
  19. spinning rad vorteile,
  20. spinning vs. ergometer,
  21. spinning bike,
  22. Spinning Bikes,
  23. spinningbike vorteile,
  24. ergometer vs spinning,
  25. spinning bike vs. ergometer
Die Seite wird geladen...

Vorteile von Spinning Bikes gegenüber Ergometern? - Ähnliche Themen

  1. Vorteile von Flies

    Vorteile von Flies: Hallo! Hab mal ein Paar einfache Fragen zu Flies, hauptsächlich für Brustübungen. Gibt es Vorteile im Gegensatz zum Brusttraining mit der LH...
  2. Gute Spinning-DVD

    Gute Spinning-DVD: Hallöle, kann mir jemand eine gute DVD empfehlen, mit der ich Spinning-Kurse daheim fahren kann? Ich finde im Internet so gut wie nichts. Wir...
  3. wie mit Spinning abnehmen?

    wie mit Spinning abnehmen?: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage und zwar bekomme ich ein Spinning-Bike und würde mit diesem zu Hause gerne trainieren um abzunehmen....
  4. Spinning : Kreislaufprobleme

    Spinning : Kreislaufprobleme: Hallo zusammen, ich mache nun seit ca. 6 Monaten regelmäßig Ausdauersport (Laufband, Crosstrainer, Fahrradergometer) und habe inzwischen 20kg...
  5. Biete Tomahawk XXL Spinningbike

    Biete Tomahawk XXL Spinningbike: Ich biete ein nahezu neuwertiges Spinningbike der Marke Tomahawk zum Verkauf an. Es ist nur von mir (leider selten) privat in der Wohnung genutzt...