Vorurteil: Alle Bodybuilder nehmen Anabolika!

Diskutiere Vorurteil: Alle Bodybuilder nehmen Anabolika! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So, ob Biceps54 was genommen hat oder nicht, weiss nur er selbst und ist auch nur seine Sache. Da er gesagt hat, dass er noch nichts genommen hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, ob Biceps54 was genommen hat oder nicht, weiss nur er selbst und ist auch nur seine Sache. Da er gesagt hat, dass er noch nichts genommen hat bleibt es jetzt auch erstmal dabei. Ausserdem ist das nicht das Thema des Threads!
    Weitere Postings diesbezüglich werden sofort gelöscht
     
  2. Anzeige

  3. #22 Fairplay, 26.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    RE: dein Beitrag

    Darum wäre es auch wünschenswert, wenn du dich auch zu anderen Themen einbringen würdest. Da du ja immerhin auf 11 Jahre BB zurückblicken kannst, hast du da bestimmt ne Menge Erfahrungen einzubringen !
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Biceps54: Na, wenn Du 10kg runterspeckst und Dich definierst, bist trotzdem kein Spargel. Weniger ist manchmal mehr, definiert sieht oft breiter aus, auch wenn es weniger Kilos sind.

    Ich kenne aber das Gefühl, wenn man denkt man schrumpft. Nicht die Waage ist wichtig, der Spiegel erzählt die Wahrheit.

    Und nen 50er Oberarm...ist alleine schon kraß.

    Für mich wäre das zu viel, müsste dann mit dem Kampfsport aufhören. 45 reichen.
     
  5. #24 Del Piero, 26.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ bizeps

    Kalr,freu mich auif weitere Diskussionen,dann allerdings auch mal zu anderen Themen,nicht nur immer das selbe.. :D :]
     
  6. #25 Biceps54, 26.01.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Haare

    hi Dimitross,

    hast du schon mal etwas von der "Altersglatze" gehört????

    Außerdem gibt es genug 30-jährige und ältere, die kein BB betreiben und trotzdem "oben kahl" sind - an was kann das bei denen liegen....etwa zuviel Sex oder der Stress bei der Arbeit???

    naja, deine ganze Antwort ist hanebüchen, denn über jemand zu urteilen, der einfach genetisch bedingt (fast) eine Glatze mit 46 Jahren hat, ist schon ganz schön mutig oder gar frech!

    Naja, was reg ich mich da auf....glaubt doch was ihr wollt!!

    MfG
    ROLF
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kein Grund dich aufzuregen;)

    So ist das einfach in Deutschland. kaum kommt jemand vorbei der irgendwodrin besser ist geht das ganze Geschrei wieder los.
    Neid ist leider in Deutschland die typische Eigenschaft schlechthin.
    Nimms doch einfach als Kompliment und gut isses :]

    und alle anderen halten sich zu dem Thema jetzt geschlossen
     
  9. #27 Dimtross, 26.01.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr auch mal ein thread vernünftig durchlesen????

    ich hab geschrieben das es bei ihm durchaus genetisch bedingt sein kann aber ICH persönlich will nicht das es bei mir mit 46 so aussieht!!

    u da meine genetik nicht drauf schließen lässt wäre bei dir der einzige grund für haarausfall steroide zu nehmen.. da es mir aber bei den herrn biceps nicht gefällt ist das für mich ein guter fingerzeig nochmal warum ich es nicht tun sollte..

    mir ist dabei scheißegal woher er das hat (ob genetisch oder anab.)

    und neidisch bin ich auf sein körper alle mal nicht...es ist mir zu massig u zu wenig definiert..

    ich strebe eher 42cm oberarm u 12%kfa...keine 54cm...dafür bin ich nicht der typ...

    so long
     
Thema: Vorurteil: Alle Bodybuilder nehmen Anabolika!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nehmen alle bodybuilder anabolika

    ,
  2. nehmen bodybuilder anabolika

    ,
  3. was nehmen bodybuilder

    ,
  4. bodybuilding anabolika,
  5. nehmen bodybuilder steroide,
  6. bodybuilder anabolika,
  7. alle bodybuilder,
  8. nehmen alle profi bodybuilder steroide,
  9. was nehmen bodybuilder alles,
  10. nehmen alle bodybuilder steroide,
  11. welche bodybuilder nehmen steroide,
  12. Anabolika Bodybuilder,
  13. anabolika bodybuilding,
  14. bodybuilding vorurteile,
  15. welche steroide nehmen bodybuilder,
  16. alle bodybuilder anabolika,
  17. anabolika im bodybuilding,
  18. was nehmen bodybuilder wirklich,
  19. woran erkennt man anabolika,
  20. soll ich anabolika nehmen,
  21. alle bodybuilder steroide,
  22. dopen alle bodybuilder,
  23. bodybuilder vorurteile,
  24. warum nehmen bodybuilder anabolika,
  25. alle denken ich nehme Anabolika
Die Seite wird geladen...

Vorurteil: Alle Bodybuilder nehmen Anabolika! - Ähnliche Themen

  1. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  4. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.