votings

Diskutiere votings im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wollte Euch nur kurz informieren, daß ich zur Zeit noch an den votings bastel. Den ersten findet Ihr ja schon seit ein paar Tagen im Portal oben...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wollte Euch nur kurz informieren, daß ich zur Zeit noch an den votings bastel. Den ersten findet Ihr ja schon seit ein paar Tagen im Portal oben rechts. Der zweite steht jetzt direkt darunter, funktioniert aber noch nicht richtig. Also den bitte noch nicht nutzen :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: votings. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    so, beide Votings funktionieren jetzt! Ich hoffe daß diese auch genutzt werden! :tip
     
  4. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist leider noch nicht aktiv. Wollte gerade ein voting starten allerdings fehlt diese option bei mir

    Gruß Dirk
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sicher eine Umfrage. Die Votings finden sich auf der Startseite oben rechts. Eine Umfrage erstellst du mit "neue Nachricht" und dann ganz unten auf der Seite: "Umfragen".

    Gruß,
    SETH

    Ach ja- beim BBSzene-Voting komm ich immer nur auf die Startseite von BBSzene und nicht auf die Topliste. Muss das so sein?
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend schon! Die Top-Liste öffnet sich erst wenn man die Seite wieder schliesst. Die Votings werden dennoch gezählt.
     
  7. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja meine eine Umfrage erstellen, diese "Option" habe ich unten nicht, ich denke das es noch für User deaktiviert ist, oder?

    Dirk
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also eigentlich kann jeder User eine Umfrage starten. Bei Dir ist iwrklich nichts zu finden, Lord?
     
  9. Anzeige

  10. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmmm normalerweiße müßte ja unter dem Punkt "Option" der Punkt "Umfrage" sein, dies ist aber leider nicht so.

    Kann man im Admin Center nicht irgendwo einstellen wer alles Umfragen starten kann und wer nicht?

    Dirk
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, hatte einen kleinen Menüpunkt vergessen. Jetzt kann jeder User eine Umfrage starten.
    Dies hat aber nichts mit dem Thema Voting zu tun :D :D
     
Thema:

votings