Waage kaputt?^^

Diskutiere Waage kaputt?^^ im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ^^ ich glaub da stimmt irgendwas nicht xDD also unsere waage hier zeigt an: KFA: 29,6% bei einem körper-gewicht von 67,2 kg und einer körper-größe...

  1. #1 Ill-uminatus, 04.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ^^
    ich glaub da stimmt irgendwas nicht xDD
    also unsere waage hier zeigt an:
    KFA: 29,6%
    bei einem körper-gewicht von 67,2 kg
    und einer körper-größe von 1,86 m

    ehh geht das?^^
    irgendwie sieht das net so aus :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waage kaputt?^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    -> Suchfunktion. Solche Waagen taugen nichts.
     
  4. #3 Ill-uminatus, 05.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    scho kla aber ich find die dinger lustig^^
    ich stell mich dann 5 min später wieder drauf und schwupp hab ich nur noch nen KFA von 12 % xDD

    :crazy:
     
Thema: Waage kaputt?^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waage defekt

    ,
  2. körper waaage kaputt

    ,
  3. körperfettwaage kaputt

    ,
  4. Waage zeigt viel zu viel an kaputt,
  5. waage in fitnessstudio kaputt,
  6. bodybuilding waage defekt,
  7. waage kaputt
Die Seite wird geladen...

Waage kaputt?^^ - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

    Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...
  2. Fett- Waage mit Wasseranzeige

    Fett- Waage mit Wasseranzeige: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Eine Bekannte von mir sucht nach einer FETTWAAGE, die auch die Muskelmasse und den WASSERANTEIL...
  3. Erfahrungen mit Spezialwaagen gesucht

    Erfahrungen mit Spezialwaagen gesucht: Hallo Zusammen, ich bin schon seit meiner Jugend ein relativ sportlicher Typ und hatte auch bisher mit meinem Gewicht und meiner Figur...
  4. Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.

    Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.: Hallo, ich suche eine Personenwaage, welche auch in der Lage ist die Muskelmasse zu messen. Ich bin hier auch gerne bereit, für eine gute...
  5. Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!

    Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!: Halli hallo liebe Community ! Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem, lasst es mich kurz erklären. Ich bin 19 Jahre alt,...