Wachstumsschub

Diskutiere Wachstumsschub im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; dere Ich bin 20 jahre, habe seit letzer Woche 3 mal Nasenbluten gehabt und meine Fusgelenke haben mir gestern weh getan, genau die symtome ich...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    dere

    Ich bin 20 jahre, habe seit letzer Woche 3 mal Nasenbluten gehabt und meine Fusgelenke haben mir gestern weh getan, genau die symtome ich früher immer hatte, als ich gewachsen bin!! Jetz meine frage: ist das mit 20 noch möglich? Wenn ja sollte ich mein training lassen oder nur weniger trainieren?

    gruß
    1234
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wachstumsschub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trapezkerl, 24.07.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...menschliches Wachstum schliesst normalerweise mit 21 im Mann ab, also koennte es durchaus daran liegen, wenn Du frueher auch sowas aehnliches erlebt hast.
     
Thema: Wachstumsschub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachstumsschub mit 20 jahren

    ,
  2. wachstumsschub mit 20

    ,
  3. nasenbluten wachstumsschub

    ,
  4. wachstumsschub mit 16 jahren,
  5. wachstumsschub nasenbluten,
  6. mit 20 wachstumsschub,
  7. Wachstumsschub Kalender,
  8. wachstumschub mit 20,
  9. symptome wachstumsschub,
  10. Nasenbluten bei Wachstumsschub,
  11. wachstumsschub 20,
  12. wachstumsschub mit 23 jahren,
  13. wachstumsschub 20 jahren,
  14. wachstumsschub bodybuilding,
  15. wachstumsschub mit 16,
  16. wachstumsschub mit über 20,
  17. wachstumsschub mit 23jahren,
  18. anzeichen wachstumsschub 16 jahre,
  19. wachstumsschub bei 20 jährigen symptome,
  20. training während wachstumsschubs,
  21. mit 20 jahren noch wachstumsschub,
  22. nasenbluten bei 12 jährigen wegen wachstumsschub,
  23. 16 jahre wachstumsschub,
  24. symptome bei wachstumsschub 20,
  25. frauen wachstumsschub symptome beschwerden