Waden und Quads

Diskutiere Waden und Quads im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ihr, kann ich unter entsprechenden voraussetzungen mit hilfe von rowing eher spinning muskelmasse an waden und quads aufbauen? zumindest dass...

  1. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr,

    kann ich unter entsprechenden voraussetzungen mit hilfe von rowing eher spinning muskelmasse an waden und quads aufbauen? zumindest dass sich das volumen etwas vergrößert und sie härter werden und definierter? denke schon oder? mache rowing als ausdauer und zur defin und stärkung des rücken, sowie rowing halt zum erhofften muskelaufbau in den gesagten regionen, mache rowing seid 3 tagen zusätzlich nach dem pump für z.zt 10 min ca.


    thx

    wilma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waden und Quads. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Betonung liegt aber eindeutig auf "etwas". Wenn du anständige Beine willst -> Kniebeugen. Und Definition hat nichts mit Training zu tun.
     
  4. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    na definiton durch ausdauer fettverbr oder? mach ja kniebeuge somist es ja nicht aber alle die spinning bein uns machen haben auch starke beine.
     
  5. #4 Del Piero, 03.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Defi hängt vom Körperfettgehalt ab und zum Teil von der genetischen Voraussetzung.
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    letzte körpermessungf ergab, wie im profil steht, 12.1 %. dies hat sich aber bestimmt schon wieder geändert muss wieder messen lassen. mach dann nen kf update.
     
Thema: Waden und Quads
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding quads

    ,
  2. quads waden

    ,
  3. fitnessplan

    ,
  4. spinning schlanke beine,
  5. quads kraftsport,
  6. schnell volumen in den waden aufbauen,
  7. mehr wadenvolumen,
  8. waden volumen übungen,
  9. kraftsport quads,
  10. waden volumen,
  11. dickere waden volumen aufbauen,
  12. schlanke beine spinning,
  13. quads wadem,
  14. fitness quads wadem,
  15. quats aufbauen,
  16. spinning forum dünne waden,
  17. quads bodybuilting
Die Seite wird geladen...

Waden und Quads - Ähnliche Themen

  1. Wadenschmerzen beim Laufen

    Wadenschmerzen beim Laufen: Hallo :) Falls es schon ein Thema hierzu gibt einfach löschen. Ich habe folgendes Problem: Schon nach wenigen Minuten laufen, unabhänig ob...
  2. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  3. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hallo, ich bin seit ein paar Wochen im Fitnessstudio und mache Cardio und Krafttraining. Ich bekomme teilweise nach wenigen Minuten auf dem...
  4. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...
  5. Wadenkrämpfe schon fast täglich

    Wadenkrämpfe schon fast täglich: Hi, ich brauch mal euren Rat, ich geh alle 2 Tage ins Studio und mach Ausdauer. Zur Zeit hab ich aber das Problem das ich fast täglich am...