wahrer 6 pack

Diskutiere wahrer 6 pack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; so leude ;) ich bin neu hier! mein ziel isses ein six pack zu bekommen und einen gescheiden bizeps. ich in 15 jahre alt 1,75 meter groß und...

  1. #1 barbie2, 27.02.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    so leude ;)
    ich bin neu hier!
    mein ziel isses ein six pack zu bekommen und einen gescheiden bizeps. ich in 15 jahre alt 1,75 meter groß und wiega um die 61 Kg. Nun gibt es schon einige threads über mein thema doch entweder ich kapier fachbegriffe ned ^^ oda es sagne alle was anderes!! der eine sagt mit proteinen den bauch pushen der andre mit kohlehydraten.könnt ihr mir bitte mal erklären wie ich meine beiden ziele erreiche?ich darf niad ins fitnessstudio, also nur mit allem was sich Hause so finden lässt *G* aber wirklich sagen^^ nich auf threads verweisen oda so. habe zu Hause eine kurzhantel mit aktuell 3 k. die heb ich jedn 2ten tag rechts und links je 14 mal. und für den bauch tu ich grad noch nichts, da warte ich zuerst noch auf eine RICHTIGE anleitung. ist mir sehr wichitg!!

    bedanke mich schonma bei allen die mir helfen!

    ciao chris

    btw: ich schreib alles klein^^
    ich ahbe auch icq falls mit da einer des erklären will, einfach nachfragen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wahrer 6 pack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Da haben wir ja in etwa das gleiche Ziel! :]

    Also ich trainiere zurzeit so:

    Situps ca. 100 am Tag

    Bizebs mit Kurzhantel 3kg und mit einer so gebogenen Hantelstange mit 10kg gewichten dran

    und immer gut Futtern :D

    Solltest immer draufschauen, dass du nicht mit zu grossen Gewichten arbeitest und dann nur z.B. 6 Wiederholungen schaffst. Sondern mit weniger Gewicht dafür mehr Wiedreholungen. Ist besser für das Wachstum.

    Würde mich auch noch über Tipps oder Verbesserungen freuen.

    MfG
     
  4. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also ohne große maschinen sind halt übungen wie liegestützen, situps, klimmzüge gut zum trainieren. und du trainierst mir einer 3 kg hantel? wie viel blöcke machst du? aber ich finde für dein alter sind 3 kg doch ein bisschen wenig (bin auch 15 mach des aber mit 13-15 kg a 12 wdh).
     
  5. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ja also die 3kg Hantel brauch ich haptsächlich um zu Boxen. So bekommt man einen schnelleren Schlag, was aber bei dir wohl nicht relevant ist. Habe auch andere Hantlen wo man gewichte verstellen kann, brauche diese aber sehr selten. Für die Arme mache ich hauptsächlich sachen mit der gebogenen Hantelstange und 10-15 Kg Gewicht. Mache auch Liegestützen und Klimzüge( die habe ich vergessen aufzuschreiben und die anderen Hanteln brauche ich so gut wie nie).

    Wenn ich die 3kg Hantel nehme mache ich 50 mit jeder Hand, dann kleine Pause und dann noch ma so viele ich gerade mag...

    und mit der Hantelstange ca. 20 wdh.

    Situps mache ich immer 3er sätze soviel ich gerade mag...

    Ist das gut? Was haltet ihr davon? Was Könnt ich verbessern?

    MfG
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also der kram wie ihr den alle bisher gemacht habt funktioniert durchaus hab ich früher auch so gemacht. allerdings nur recht uneffizent. wenn ihr wirklich schneller und effizenter was erreichen wollt solltet ihr als absolutes minimum 2 kurzhanteln mit je 15kg gewicht haben das wird bei einigen übungen aber viel zu schnell zu leicht. dann sucht euch einen ordentlichen ganzkörperplan und das ganze läuft wirklich gut wenn ihr disziplinert seit und bisschen auf ernährung achtet.
    mfg thilo
     
  7. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Oke werde mal schauen was ich mit den Kurzhanteln anfangen kann :]

    An Geräten fehlts mit nicht, hab zemlich viel zu Hause :D :D
     
  8. #7 Turnschuh, 27.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 barbie2, 28.02.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    d

    kk dankem die links kapier nich ned^^ die wochenplne kann ich eh nicht befolgen weil ich ja nicht im fittnesstudio bin und hald zu Hause nur sit ups und ettwas mit kurzhanteln machn kann.
    also dann fass ich mal zusammen: ich sollte mir am besten 2 kurzhantel kaufen mit á 13-15 k drauf und situps am tag 100 stück? in 3 er serien mit jeweils ca. 33 ?? stimmt so oda kann ich noch was tun? was des ganze effizienter macht?
    und wie oft sollte ich dann die übungen machen pro tag?

    ernärhung muss nicht krass umgestellt werden oder? ( ich ess nicht sehr fett, meißt schön low fett. )

    danke schonma!!
    chris
    btw: ich hab mir mal dieses buch rausgesucht für bausmuskel übungen!
    1a- Bauchmuskeln ( gibts bei amazon ) is des in ordnung oda blöd? weil eienr schreibt da was vbon zusatzgeräten die ich mir anschaffen sollte
     
  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    zusatzgeräte fürn bauch bringen kaum was. gibt kaum eine muskelgruppe die sich so gut ohne jegliche hilfsmittel trainieren lässt und übungen findeste im internet genug. ja wenn du nur relativ wenig geld zur verfügung hast kommst du durchaus mal die ersten 3monate nur mit 2 kurzhanteln mit etwa 15kg aus. allerdings zur optimierung sind halt investitionen nötig. les dir mal den hometraining link durch der zeigt dir die übungen die du nur mit kurhanteln machen kannst wenn du sie anklickst und da ist auch nen bespiel plan wie du trainieren könntest. bauch jeden tag trainieren sicher nicht optimal,da muskelwachstum nur in den regenrationsphasen stattfindet. solltest den bauch auch einfach innerhalb einer gnazkörpertrainingsplans trainieren.
     
  11. #10 riobr955, 28.02.2007
    riobr955

    riobr955 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hier kommt ein Tipp Thela :

    Weniger Gewicht ... mehr Wachstum -.- --- DAS IST FALSCH!!!

    VIEL GEWICHT, min. 8 Wdh. ( am Besten 10 - 13)

    mfg riooo
     
  12. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ja aber max. krafttraining kann dazu führen das sich die wachstumsfugen schließen und das wollen ja die meisten die sich noch im wachstum befinden also nicht im berreich 1 bis 6 whd. trainieren. alles darüber ist okay. standard wiederholungsbberich der im normalfall zu empfehlen wäre ist 8-15 darüber ist alles kraftausdauer.
     
  13. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0

    Okeee danke.
    Meinte es eigentlich auch in dem Sinne, dass man nicht soviel gewichte nehmen soll, das man wenige wdh. schafft
     
  14. Anzeige

  15. #13 zingel82, 01.03.2007
    zingel82

    zingel82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also meines erachtens nach sind täglich 100 situps DEUTLICH zu viel. kannste zwar machen und wird auch erfolge zeigen, jedoch wären vielleicht so jeden 2ten tag 30 bis maximal 60 Crunches besser (Unterschied Situps<->Crunches findest du über die Suche). Das ganze kannste dann noch verbessern, indem du ne 5kg- oder 10kg- oder soviel-du-halt-willst-oder-schaffst-Hantelscheibe hinterm Kopf hältst dabei. Und dann einfach schön langsam und konzentriert die Übung machen.
    Ich persönlich hab früher auch eher nach dem Motto viel-viel-viel trainiert. Seitdem ich weniger trainiere habe ich jedoch viel bessere Erfolge. Lustigerweise habe ich in letzter Zeit gerade den Bauch SEHR intensiv trainiert und wirklich enorme Erfolge erzielt... aber mehr als 3x die Woche hab ich das auch nicht gemacht und das war schon zuviel, musste jetzt erstmal ne 2-wöchige Pause einlegen, damit sich meine Bauchmuskeln wieder regenerieren konnten.
    Also mein Rat: a) Cruches statt Situps. b) auf die Ausführung achten. c) lieber mit zusätzlichen Gewichten statt übermäßig vielen Wiederholungen arbeiten.
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich mich nur anschließen ;)
     
Thema: wahrer 6 pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel erreiche ich mit 15 kg kurzhanteln

    ,
  2. mit 10 min am tag six packs bekommen

    ,
  3. liegestützen lange regenrationsphasen

    ,
  4. ich bin 42 jahre kann ich noch sixpack kriegen,
  5. kannn man mit 100 sit ups pro tag six pack kriegen,
  6. regenrationsphasen kraftsport
Die Seite wird geladen...

wahrer 6 pack - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  3. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  4. Six-Pack aber wie?

    Six-Pack aber wie?: Hallo liebe Fitness-Community, Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4...
  5. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...