Wahrscheinlich dumme Frage xD..

Diskutiere Wahrscheinlich dumme Frage xD.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, also ma ne komische Frage^^ Ist es besser, wenn man die Crunches auf nem festen Untergrund z.B. Boden macht oder genauso effektiv als wenn...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ma ne komische Frage^^
    Ist es besser, wenn man die Crunches auf nem festen Untergrund z.B. Boden macht oder genauso effektiv als wenn mans aufm Bett macht?
    Bei Crunches heb ich die Beine noch hoch und wenn ich se z.B. auf 2 Hockern mache, tut mein Rücken sehr weh, aufm Bett jedoch nicht!
    Ist das normal und eigentlich auch okay und kanns weiterhin so machen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 08.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir auf festem Untergrund der Rücken dabei weh tut, dann machst du die Crunches von der Ausführung her nicht korrekt, würde ich jetzt mal behaupten! :D

    Ich kann mir auch vorstellen, dass die Crunches auf dem Bett bei weitem nicht so effektiv und anstrengend sind wie normalerweise. Schon allein von der Stabilität her ist das auf dem Bett eine wacklige Angelegenheit...

    Achte mal auf den Unterschied bei der Ausführung bei der jeweiligen Variante und geh auf Fehlersuche bei der Ausführung "[...] die weh tut". ^^

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 Muscat Coach, 08.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Mach sie doch auf dem Fussboden. Auf dem Bett sind sie weniger effektiv. Wenn es dir auf dem Boden weh tut, dann machst du was falsch oder hast eine laedierte Wirbelsaeule
     
  5. #4 babyboystar, 08.06.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    falls du mit rücken die stelle am steißbein machst, dann kenn ich das auch. leg dir aufm boden einfach was unter, ne decke oder so
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    genau.. einfach auffm teppich machen oder nen kissen unter die stelle legen die wehtut. das ist aber normal da du während du diese crunshes ausführst dein ganzes gewicht auf den knochen da überm hintern legst.
     
  7. Anzeige

  8. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    bei mir drückt immer der bund der unterhose und muss sie deshabl bei den crunches ausziehen :D
     
  9. #7 Laubfrosch, 08.06.2007
    Laubfrosch

    Laubfrosch Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Strings tragen Josef...sieht schwul aus aber drückt auch net ;P

    Habs auch mal auf meine Bett probiert aber das war so easy..da kommt man fast ohne Muskelanstengung "nach oben".
     
Thema: Wahrscheinlich dumme Frage xD..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crunches im bett

    ,
  2. crunches auf dem bett

    ,
  3. crunches auf bett

    ,
  4. crunches bett,
  5. crunches untergrund,
  6. untergrund crunches,
  7. bett crunches,
  8. cruches bett,
  9. crunches steiß tut weh,
  10. wieviel kg muskelzuwachs creatin,
  11. crunches auf Bett einfacher,
  12. crunch es im bett,
  13. crunches im.bett,
  14. fersen-crunch bett,
  15. kann man im bett crunches machen,
  16. crounches aufn bett,
  17. auf dem bett crunches,
  18. auf bett crunches,
  19. crunshes im bett,
  20. crunches aufdem bett,
  21. crunshes bett,
  22. sollte man crunches im bett machen,
  23. morgens im bett crunches,
  24. chrunches auf bett,
  25. tut muskel zuwachs weh
Die Seite wird geladen...

Wahrscheinlich dumme Frage xD.. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kg Muskelzuwachs sind wahrscheinlich?

    Wieviel kg Muskelzuwachs sind wahrscheinlich?: Hallo, mal eine Frage in die Runde: Bei einem Training 3x die Woche je 2 Std im Fitnessstudio, wieviel Aufbau von Muskelmasse ist da pro Monat...
  2. Dumme frage

    Dumme frage: hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich ein gutschein für athleticsfood bekomme? mfg froschi
  3. dumme Neulingsfrage :)

    dumme Neulingsfrage :): Dag liebes Forum, da ich noch relativ neu neu bin und nicht ganz die Hierarchie hier verstehe, frage ich lieber nach, auch wenn wahrscheinlich...
  4. dumme frage wegen Creatin!?

    dumme frage wegen Creatin!?: mache in 4wochen eine Creatin-Kur mit Kre-Alkalyn,hab bis jetzt immer Creatin in pulver-form gehabt!! jetzt meine frage;vorm training sollte ich...