Wann Defi-Phase?

Diskutiere Wann Defi-Phase? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Seit dem ich angefangen habe zu trainieren, ich mittlerweile nach einem 2er Split trainiere, habe ich ca. 15kg vor allem an den Beinen und...

  1. ANTA_

    ANTA_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit dem ich angefangen habe zu trainieren, ich mittlerweile nach einem 2er Split trainiere, habe ich ca. 15kg vor allem an den Beinen und am Hüftbereich zugelegt. Ich frage mich nun wie ich weiter vorgehen soll. Einerseits habe ich noch nicht die Muskelmasse aufgebaut, die ich haben möchte, andererseits möchte ich auch nicht aus alles nähten platzen.
    Wie schon erwähnt trainiere ich nach einem 2er Split (Di, Do u. So). Mo u. Fr jogge ich zusätzlich noch 45min. Meine Ernährung ist eigentlich ganz gut würde ich sagen, immerhin versuche ich immer regelmäßig zu essen und auch viel Eiweiß und KH, so dass ich folgendes am Tag esse:

    Frühstück(6:30Uhr): Schokomüsli mit Milch

    Zweites Frühstück (9:30): Ein Vollkornbrötchen mit Wurst oder Käse und Obst

    Erster Snack (11:20): Ein bis zwei Brötchen und Obst

    Zweiter Snack (13:10): Wieder ein Brötchen und Obst

    ...

    Mittag (15:00/17:00/18:00): Je nach dem wie lange ich Schule habe esse ich dann relativ früh oder spät meistens Fleisch oder Fisch mit Gemüse, Reis oder Nudeln

    Dann trinke ich noch so 3Liter Wasser am Tag und 1Liter Milch. Vor dem TRaining ein Proteinshake und nach dem training kurze zeit später auch wieder einen.

    Wie oft bzw. wann sollte man eine Defi-Phase einleiten um überschüssiges Fett abzubauen? Ich hab mal 70kg gewogen, jetzt sind es satte 85kg ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann Defi-Phase?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 06.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Starte deine Defi-Phase, wenn du ca. auf 90 kg bist.
     
  4. ANTA_

    ANTA_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wie sollte meine Ernährung und mein Training in einer Defiphase aussehen? Sollte ich weiter Muskelaufbau machen oder eher Kraftausdauer? Aus was sollte sich die Ernährung zusammensetzen, wie viel Eiweiß, wie viel KH und Fett? Sollte man lieber mehr Cardioeinheiten einlegen?
     
Thema: Wann Defi-Phase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann defiphase

    ,
  2. wann defi

    ,
  3. defi phase frühstück

    ,
  4. defiphase wieviel kcal ,
  5. defi phase,
  6. fitness defi phase beenden,
  7. wie oft defiphase ,
  8. Kraftsport defi,
  9. wann defi phase,
  10. wieviel eiweiß in defiphase,
  11. defiphase frühstück,
  12. wieviel obst in der defi,
  13. defiphase,
  14. how to do defi phase,
  15. wann defiphase einlegen,
  16. wann in defi phase gehen,
  17. defiphase jetzt beenden,
  18. in defi phase wie oft Eiweiß,
  19. nach 1 jahr defiphase,
  20. defi phase kase,
  21. in der defiphase wieviele kh,
  22. defiphase kh an trainingstagen,
  23. defi phase wie viel ist möglich,
  24. wie sollte man die defi phase gestalten,
  25. defi und kraftsport
Die Seite wird geladen...

Wann Defi-Phase? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...