Wann Defiplan?

Diskutiere Wann Defiplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere zur zeit mit einem 3er Split nach Masseaufbau (8-10wdhs). Trainiere seit einem Jahr will aber noch wesentlich mehr Masse....

  1. #1 MejahDon, 25.05.2006
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere zur zeit mit einem 3er Split nach Masseaufbau (8-10wdhs). Trainiere seit einem Jahr will aber noch wesentlich mehr Masse. Sollte man zwischendurch einen Definitionsplan einschieben? Würde der optisch was bringen oder sollte ich lieber weiter auf Masse trainieren?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann Defiplan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 25.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du gibst dir die Antwort doch selbst!
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wie stellst du dir denn einen "Definitionsplan" vor? Du musst da nicht wesentlich anders trainieren als bei einem Masseaufbauplan, du musst nur (wie schon so oft hier gesagt) eine negative Energiebilanz aufweisen, sprich (etwas) weniger essen, als dein Körper benötigt.
     
Thema: Wann Defiplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defi plan

    ,
  2. definitionsplan bodybuilding

    ,
  3. definitionsplan bodybuilding 3 split

    ,
  4. bodybuilding definitionsplan 3er split,
  5. was bringen definitionspläne ,
  6. bodybuilding defiplan,
  7. was ist ein defi plan,
  8. bodybuilding defi plan
Die Seite wird geladen...

Wann Defiplan? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...