Wann gings nicht weiter ?
Diskutiere Wann gings nicht weiter ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich höre von vielen Freunden dass sie sich anfangs beim Bankdrücken schnell steigern konnten und dann an einem Punkt angekommen sind wo sie lange...
Thema:
Wann gings nicht weiter ?
Die Seite wird geladen...
-
Wann gings nicht weiter ? - Ähnliche Themen
-
Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?
Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x... -
Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?
Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann... -
Wann in den Aufbau wechseln?
Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe... -
Einnahme von Supplements, aber wann ?
Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt... -
Wann Muskeln aufbauen ?
Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...