Wann gings nicht weiter ?

Diskutiere Wann gings nicht weiter ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich höre von vielen Freunden dass sie sich anfangs beim Bankdrücken schnell steigern konnten und dann an einem Punkt angekommen sind wo sie lange...

  1. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre von vielen Freunden dass sie sich anfangs beim Bankdrücken schnell steigern konnten und dann an einem Punkt angekommen sind wo sie lange gebraucht haben ums sich zu steigern, aber dann gings weiter :D
    Wann war bei euch dieser Punkt ? Wie seid ihr trotzdem weitergekommen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann gings nicht weiter ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    nen Bd Plateau? ich hasse bankdrücken, daher hab ichs nur sporadisch gemacht und somit nie ein plateau erreicht, ich hatte eiegntlich noch nie ein plateau, in keiner übung weil ich immer durchwechsel.
    gewusst wie ;)
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnt nicht sagen, obs bei mir mal nicht mehr weiter ging oder nicht. Ich hab zumeist das selbe Gewicht genommen oder mal nach Lust u. Laune 5Kilo drangehängt aber ich hab die Übungen immer so langsam ausgeführt, dass ich wuste beim letzten Satz komm ich zum Muskelversagen. Ich hab nicht aufs Gewicht geschaut.
    Wenn ich dachte ich könnt mehr drauflegen hab ich die Übung einfach langsamer gemacht :)
     
  5. #4 Del Piero, 02.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Atilla

    Nennt sich dann erhöhte Kadenz und ist auch eine Intensitätstechnik,v.a. um im Training weiter zu kommen..
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Eher im Muskelzuwachs oder Kraft?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    masse!
    kraft ist für die schnellen ;)
     
  9. #7 real px, 02.03.2005
    real px

    real px Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wird dir auf dauer nicht mal masse bringen! wenn deine tut über eine minute kommt, baust du nicht mehr auf.
    solltest darauf immer achten, sonst trainierst du im endeffekt nur deine kraftausdauer und das auch sehr uneffektiv!
     
Thema:

Wann gings nicht weiter ?

Die Seite wird geladen...

Wann gings nicht weiter ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...