Wann joggen??

Diskutiere Wann joggen?? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da ich jetzt bald mit dem Kraftsport anfangen will, weiß ich nicht so genau wann ich joggen soll, also NACH dem Krafttraining oder VOR dem...

  1. #1 Rocky49, 13.01.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Da ich jetzt bald mit dem Kraftsport anfangen will, weiß ich nicht so genau wann ich joggen soll, also NACH dem Krafttraining oder VOR dem Krafttraining???

    Das joggen würd so 30-60 min dauern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann joggen??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    am besten an einem extra Tag...

    ich machs so:
    Mo: TE1
    Di: Joggen
    Mi: TE2
    Do: schwimmen
    Fr: TE1
    Sa: Frei
    So: Joggen
     
  4. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Am besten an einem ganz anderem Tag.

    Wenn es an den Trainingstagen seien muss, würde ich zu nacher raten.

    mfg Klener
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Besser an trainingsfreien Tagen Cardio betreiben.
    Wenns nicht anders geht als am Trainingstag, dann nach dem Krafttraining Joggen, sonst fehlt dir später die nötige Kraft.

    edit: steht jetzt alles doppelt da, weil fast zeitgleich gepostet wurde ;)
     
  6. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    nein nein Exitus,
    ich bin mit abstand der erste gewesen :D
     
  7. #6 Rocky49, 13.01.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke aber erstmal für die sehr schnellen antworten :D

    ich werds dann immer einen Tag nach dem Krafttraining machen, falls ich keine Zeit mehr hab werd ichs nach dem Training machen...
     
  8. Anzeige

Thema: Wann joggen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann joggen

    ,
  2. ein tag joggen ein tag krafttraining

    ,
  3. krafttraining ein tag später joggen

    ,
  4. 2 tag joggen tag krafttraining,
  5. einen tag joggen einen tag kraft,
  6. längeren körper bekommen,
  7. tag kraft tag joggen,
  8. joggen am tag vor krafttraining,
  9. tag nach krafttraining joggen?,
  10. joggen ein tag nach dem krafttraining
Die Seite wird geladen...

Wann joggen?? - Ähnliche Themen

  1. Joggen nach Studio <-- Wann Shake?

    Joggen nach Studio <-- Wann Shake?: Salve Jungs und Mädels, ich wollt mich mal erkundigen wann es sinnvoll ist den Proteinshake (bestehend aus 300ml 1,5 % Milch; 30 gr Whey-Protein;...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  5. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...