Wann kann ich Creatin einnehmen

Diskutiere Wann kann ich Creatin einnehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Sportsfreunde Ich traniere nun seit ca. 2 MOnaten also wenn ich alle Tage zusammenrechne eigentlich ist mein Jahresabonnement bald fertig...

  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportsfreunde

    Ich traniere nun seit ca. 2 MOnaten also wenn ich alle Tage zusammenrechne eigentlich ist mein Jahresabonnement bald fertig und ja ich wollte frage ob ich nun ein Creatin Kur übernehmen kann also ich werde nun jeden Tag traninren 2 split und diesmal hart. Und das habe ich bis jetzt gut eingehalten und denke ich sollte eine Creatin Kur um meinen Muskel schneller wachsen zu lassen, damit es auch etwas brint und damit man etwas sieht. Ist es recht so wenn ich ca. 2 MOnaten traniert habe und Kreatin einnehme oder muss ich no traniere und später einnehmen. Kommt bitte nicht mit den das ich geld verschwende creatin möchte ich 100% einnehmen das ist schon mal sicher.

    Was haltet ihr davon und wann könnte ich erfolge sehen??? Die Erfolge sind schon schnell ersichtlich als normales traning ohne Creatin ausserdem nehme ich jedes mal nach dem traning eine Flasche Protein 55g getränk.

    Und wie ist eure Meinung???

    Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. #2 Meister Eder, 29.11.2005
    Meister Eder

    Meister Eder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere seit 2 jahren garnicht mehr und hab auch nur 6monate etwa im Studio trainert...

    Bin vielmehr dieses Ernährungszeug am durchlesen etc, und schaue mir tipps an.

    Wenn ich zusammenfassen kann was ich hier so lese:


    Creatin dient dazu, das mehr Wasser in den Zellen gespeichert werden kann. Laut Angaben auf der Verpackung steigert das die Ausdauer etc.
    Du kannst duch Creatin sozusagen eine Gewichtszunahme erreichen und die Muskeln sehen etwas fülliger (aufgepumpft) aus. Wenn du das Creatin absetzt geht aber alles recht schnell wieder weg.... also bleibende Ergebnisse wirst du durch Creatin kaum erreichen können.

    Was am besten hilf ist Eiweiß. -> wen du so hart und oft trainierst würde ich so 150g/tag vorschlagen.

    Und ein 4er-Split oder ein 3er-Split ist besser als jeden Tag zu trainieren. ---> 365Tage/Jahr den Bizeps trainieren bringt das gleiche wie 2x Die Woche den Bizepz trainieren... der Rest bringt nichts, da der Muskel zwar durch das Trainig "aufgepumpt" wird aber nur bei Ruhe (in der Erholungsphase) wächst.
    ^^Man könnte sagen: In der Ruhe liegt die Kraft :D

    PS: Wenn das jemand genauer erklären kann (falls notwendig) wäre super... bin da halt selbst ein n00b.
     
  4. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich schon aber ich nehme so ein protein getränk und es beinhaltet 50g Protein dass heisst ich muss 3 von diesem getränk kaufen und ausserdem ist 1. getränk sehr teuer und ich mache ein split ein tag unterkörper und den nächsten tag oberkörper.
     
  5. #4 Almidon, 29.11.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Und du nimmst sonst den ganzen Tag kein Eiweiß zu dir? Wie sieht denn dann bitte deine Ernährung aus?

    Und was für Proteindrinks meinst du? Du kannst dir doch einfach Pulver bestellen, nimmst ein Glas Milch und gut is!


    Und zu deinem Split. Deine Aufteilung wird dir auf Dauer keine Erfolge bringen. Du hast ja null Regeneration!
     
  6. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ja ich esse einfach also manchmal haferflocken mit jogurt und konfiture und um 12 ein thon sandwich oder reis und gegen abend salat oder nudel kommt drauf an und ich traniere ein tag oberkörper nästen tag unterkörper und in der zwischen zeit wenn ich unterkörper mache kann sich ja mein oberkörper für die regeneration ausruhen (1 tag) und ab freitag also freitga samstag und sonntag gehe ich nicht tarniere und was soll da falsch sein. Ausserdem ich kauf ein Proetin-Getränk von dem Fitness-Sudio und drauaf steht 55g sie sagt 1 getränk pro tag langt also falls ich traniere.Wem soll ich nun glauaben???
     
  7. Anzeige

  8. #6 Meister Eder, 29.11.2005
    Meister Eder

    Meister Eder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich damals im Studio war hab ich mir auch ab und zu mal so eine Flasche Eiweiß gekauft (schmeckt einfach geil!!!!)
    Jedenfalls hat das glaub ich ca. 3eur gekostet !!!

    Also wenn man da jeden Tag 1 oder 2 trinkt wirds schweineteuer... kann da echt nur empfehlen dir ne Dose mit Pulver zu holen... -> Das Zeug in Milch auflösen und du kannst ohne Probleme 2 Portionen trinken ohne das man danach Pleite ist...

    Ich futtere mich derzeit munter durch die Vielfalt an Nahrungsmitteln die ich hier so lese... Muss sagen das diese Putenbrust als Brotauflage ziemlich geil ist... auch mit nem Klecks Ketchup isses lecker. Und Putenbrust ist die Pornowurst schlechthin.... massig viel Eiweiß !!!

    Als Getränk kippe ich moirgens derzeit ein 0,3l Glas mit Multivitaminsaft und 3 Esslöffel Haferflocken (die zum Auflösen) runter... schmeckt anfangs etwas komisch aber auch recht lecker.

    Zum Training: 1 Tag Erholung ist viel zu wenig. Da können sich die Muskeln kaum erholen... und ohne Erholungsphase = kein Wachstum (bzw. du brauchst 5x solange)
     
  9. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Dass heisst ich muss 2 Tagen Pause machen???
     
Thema: Wann kann ich Creatin einnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann creatin einnehmen

    ,
  2. ab wann creatin einnehmen

    ,
  3. wie eiweiß und creatin einnehmen beim kraftsport?

    ,
  4. erholungsphase bei kreatin nur 1 mal am tag?,
  5. kreatin mit multivitaminsaft,
  6. mache Fitness soll ichcreatin nehmen,
  7. wie viel mal am tag kann man creatine nehmen,
  8. kraftsport wie creatin einnehmen,
  9. was kann man mit creatin erreichen ?,
  10. ab wann creatin einnehmen?,
  11. kann man mit creatin was erreichen,
  12. was sollte man beim kraft sport einnnehmen,
  13. muss man creatin auch ohne sport einnehmen?,
  14. darf man nach der einnahme von creatin etwas essen,
  15. kann ich creatin in jedes getränk tun?,
  16. wieviel kreatin einnehmen,
  17. Darf man creatin täglich nehmen,
  18. ab wann kann ich creatin einnehmen?,
  19. wie muss ich creatin einehmen ,
  20. wie viel Creatin pro Tag sollte man einnehmen für Kraftsport,
  21. wann soll ich am tag creatin ne,
  22. was kann man mit Creatin erreichen,
  23. Wie viel Eiweiß pro tag als tranierer,
  24. mit was kann man creatin einnehmen,
  25. erster tag creatin einnehmen
Die Seite wird geladen...

Wann kann ich Creatin einnehmen - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wann kann ich mit Erfolgen rechnen?

    Wann kann ich mit Erfolgen rechnen?: Hi an alle, bin neu hier im Forum aber da ich schon viele interessante und vor allem meiner Meinung nach auch korrekte Aussagen gelesen habe,...
  3. 6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....

    6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....: So, wollt deswegen keinen extra Thread aufmachen, poste das mal hier. Trainere sit 3 Monaten fleißig und habe so vor paar Wochen angefangen auch...
  4. 6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....

    6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....: hi lese ständig das man 6x am tag essen sollte... kann mir jemand eine art beispiel für einen "ernährungsplan" posten. dank im vorraus. gruß mico
  5. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...