Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

Diskutiere Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...

  1. Tiera

    Tiera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!
    Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann ich mein normales Beintraining wieder machen kann (Squats,Ausfallschritte, Beinpresse und Co.). Hat da jemand von euch Erfahrung, wie lange ich verzichten muss?
    Wäre super, wenn ich hier ein paar Insiderinfos bekommen könnte☺️!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 26.04.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    216
    Das sollte dir dein Arzt sagen können ;)
     
Thema:

Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

Die Seite wird geladen...

Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich mit Erfolgen rechnen?

    Wann kann ich mit Erfolgen rechnen?: Hi an alle, bin neu hier im Forum aber da ich schon viele interessante und vor allem meiner Meinung nach auch korrekte Aussagen gelesen habe,...
  2. 6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....

    6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....: So, wollt deswegen keinen extra Thread aufmachen, poste das mal hier. Trainere sit 3 Monaten fleißig und habe so vor paar Wochen angefangen auch...
  3. 6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....

    6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....: hi lese ständig das man 6x am tag essen sollte... kann mir jemand eine art beispiel für einen "ernährungsplan" posten. dank im vorraus. gruß mico
  4. Wann kann ich Creatin einnehmen

    Wann kann ich Creatin einnehmen: Hallo Sportsfreunde Ich traniere nun seit ca. 2 MOnaten also wenn ich alle Tage zusammenrechne eigentlich ist mein Jahresabonnement bald fertig...
  5. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...