Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?
Diskutiere Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
Thema:
Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?
Die Seite wird geladen...
-
Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)? - Ähnliche Themen
-
Wann kann ich mit Erfolgen rechnen?
Wann kann ich mit Erfolgen rechnen?: Hi an alle, bin neu hier im Forum aber da ich schon viele interessante und vor allem meiner Meinung nach auch korrekte Aussagen gelesen habe,... -
6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....
6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....: So, wollt deswegen keinen extra Thread aufmachen, poste das mal hier. Trainere sit 3 Monaten fleißig und habe so vor paar Wochen angefangen auch... -
6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....
6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....: hi lese ständig das man 6x am tag essen sollte... kann mir jemand eine art beispiel für einen "ernährungsplan" posten. dank im vorraus. gruß mico -
Wann kann ich Creatin einnehmen
Wann kann ich Creatin einnehmen: Hallo Sportsfreunde Ich traniere nun seit ca. 2 MOnaten also wenn ich alle Tage zusammenrechne eigentlich ist mein Jahresabonnement bald fertig... -
Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?
Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...