Wann kommt der erfolg ?

Diskutiere Wann kommt der erfolg ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, erts mal kurz ein paar eckdaten zu mir: bin 177cm groß/klein :) und wiege 64Kg habe etwas untergewicht was aber daran liegt das...

  1. #1 KoelscheJeck, 01.06.2009
    KoelscheJeck

    KoelscheJeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erts mal kurz ein paar eckdaten zu mir:

    bin 177cm groß/klein :) und wiege 64Kg
    habe etwas untergewicht was aber daran liegt das ich an einer schilddrüssenüberfunktion leide und ich einfach nicht zunehme ob wohl ich jede menge esse.

    nun zu meiner frage:

    ich trainiere seit genau 3 Monaten diesen plan je 3 mal die woche:
    und hey bitte nicht shcmunzeln über die gewichte !
    ich bin ein spargeltarzan :)

    Flachbankdrücken Maschine 10KG
    Butterfly 30KG

    Latzug zum Nacken 35KG
    Rudern am Kabel sitzend 35KG

    Seitheben Kurzhanteln 10KG

    Kurzhantelcurls sitzend 10KG

    Trizepsdrücken am Kabel 35KG

    Beinpresse 50KG
    Beincurls 35KG

    Crunch 20stk

    jede übung 3sätze und je 12 10 8 wiederholungen.

    meine frage ist nun wann man einen klitze kleinen erfolg sieht ?
    also ich habe nix an muskelmasse zugenommen das einzige was ich merke ist das ich z.b. die 10kg leichter drücke als in den ersten paar wochen also an stärke habe ich vlt. gewonnen aber sonnst an nix.

    und kann mir vlt jemand verbesserungstipps geben zumtrainigsplan oder andere nützliche tipps.

    bedanke mich schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann kommt der erfolg ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sekedow, 01.06.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0