wann mit 3er split anfangen?

Diskutiere wann mit 3er split anfangen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, ich trainiere jetzt seit fast 2 wochen. Unzwar mache ich Zirkeltraining an Geräten. ( hat mir mein Trainer empfohlen) Nun meine...

  1. rcfan

    rcfan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich trainiere jetzt seit fast 2 wochen. Unzwar mache ich Zirkeltraining an Geräten. ( hat mir mein Trainer empfohlen)
    Nun meine Frage: Wann sollte ich mit einem 3er split anfangen? (ich hätte jetzt gesagt nach 1 Monat?)
    und noch etwas anderes: Ich habe gelesen Anfänger sollten mit Ganzkörperübungen wie Kreuzheben, Bankdrücken anfangen. Ich habe ja jetzt aber mit Zirkeltraining angefangen. Sollte ich jetzt erstmal dieses Ganzkörpertraining ( Bankdrücken, Kreuzheben) machen bevor ich den 3er split anfange? Obwohl das Zirkeltraining ja eigentlich auch ein Ganzkörpertraing ist.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ! :D
    Würde mich freuen, wenn jemand antwortet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wann mit 3er split anfangen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: wann mit 3er split anfangen?

    3er macht keinen Sinn...

    Mach nen gk... Am besten bestehend aus Grundübungen...
    3x pro Woche...

    Kannst dann im Normalfall min n Jahr durchziehen...
     
  4. #3 PatrickDa, 28.06.2016
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: wann mit 3er split anfangen?

    Wenn bei fortgeschrittener Leistungsfähigkeit die Intensität des Training für ein Ganzkörpertraining zu hoch wird.
    Wirst Du schon merken, wenn es soweit ist !:cool:
     
  5. rcfan

    rcfan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: wann mit 3er split anfangen?

    Alles klar, danke!
     
  6. Anzeige

Thema: wann mit 3er split anfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit 3er split anfangen

Die Seite wird geladen...

wann mit 3er split anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Wann Ruhetage beim 2.er Split

    Wann Ruhetage beim 2.er Split: Ich trainiere seit gut einem Jahr mit ~1/4-jährlich wechselnden Ganzkörperplänen ~3 in der Woche und bin mit meinen Fortschritten solala...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  5. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...