Wann soll ich essen?

Diskutiere Wann soll ich essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, nun noch eine Frage, ich bin meißt ab 18 Uhr zu Hause und gehe dann immer zwischen 18.30 und 20.00 Uhr trainieren bis ca. 21.00 oder 22.00...

  1. #1 Powerschwabe, 08.05.2008
    Powerschwabe

    Powerschwabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun noch eine Frage, ich bin meißt ab 18 Uhr zu Hause und gehe dann immer zwischen 18.30 und 20.00 Uhr trainieren bis ca. 21.00 oder 22.00 Uhr.

    Wann würdet ihr mir nun raten zu essen?

    In der halben Stunde, die zwischen zu hause und zum Training gehen liegen, wird es wahrscheinlich nicht ratsam sein zu essen, so kurz vor dem trainieren.

    Aber ist es okay wenn ich dann zwischen 22.00 und 22.30 Uhr esse, habe mal gelsen es ist sogar ratsam kurz vor dem schlafen gehn noch zu essen, da nimmt man anscheinend auch mehr zu (was ich nämlich bräcuhte)


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann soll ich essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 08.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Eine Banane um 18.00Uhr, wenn es möglich ist früher.
    Direkt nach dem Training noch eine Banane, bzw.
    O-Saft oder so. Dann ca. 40min später einen Magerquark+
    Marmalade+Haferflocken.
    So ungefähr sollte das aussehen.


    MfG KL :wink
     
  4. #3 Powerschwabe, 08.05.2008
    Powerschwabe

    Powerschwabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Okay, das mit der Banane geht dann auch schon früher im Zug, so gegen 17 Uhr vielleicht.

    Das mit der Banane nach dem Training ist ja auch ganz okay, aber eigentlich dachte ich an ein warmes Abendessen als Beispiel Spätzlen mit Schnitzel und nem Klecks Soße eventuell noch ein Salat dazu.??!!
     
  5. #4 KingLui, 08.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Geht natürlich klar!!!
    Banane nach dem Training sollte schon sein...
    Duu füllst damit die Gylcogenspeicher auf.
    Oder trink halt Osaft oder so...
    Oder iss Traubenzucker.

    MfG KL :wink
     
  6. #5 Powerschwabe, 08.05.2008
    Powerschwabe

    Powerschwabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Okay, klasse wird gemacht.

    Danke.

    Bananen, Bananen ich brauch Bananen ;-)
     
  7. Anzeige

  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    wollte nur mal darauf hinweisen, dass dies 2 fast völlig identische threats sind, also quasi ist einer absolut unnötig.
    meine frage dazu: WARUM ?! ;)


    gruß

    hummel
     
  9. #7 James Ryan, 09.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Als Alternative für Bananen kannste auch Weintrauben nehmen. Zieh ich mir auch sofort nach dem Training rein.
     
Thema: Wann soll ich essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann soll man essen

    ,
  2. wann soll ich essen

    ,
  3. wann soll ich was essen

    ,
  4. wann sollte ich was essen,
  5. wann kann man essen,
  6. wann sollte man abendessen,
  7. wann sollte man was essen,
  8. wan sollte man abendbrot essen,
  9. wann sollte man bananen essen,
  10. ernährungsliste ab 18.00 uhr,
  11. wann kann ich essen,
  12. banane wann soll ich essen,
  13. um 18 uhr banane essen,
  14. wann kann man eine Banane essen,
  15. wan sollt eich essen,
  16. wann soll man bananen essen fitness,
  17. bananen essen um uhr,
  18. banane um uhr essen,
  19. wann soll man abendessen,
  20. wann sollte ich essen,
  21. ernährung ab 18 uhr was kann man essen fitnesds,
  22. FItness was soll ich esssen,
  23. www.was soll ich essen.de
Die Seite wird geladen...

Wann soll ich essen? - Ähnliche Themen

  1. Wann sollte ich/man mit den Gewichten schwerer werden??

    Wann sollte ich/man mit den Gewichten schwerer werden??: Hi Leute!! Ich trainiere jetzt schon eine Woche lang ZUHAUSE. Ich habe nur Hanteln :cool:. Aber ein Monat lange werde ich das woll aushalten,...
  2. Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?

    Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?: Hallo Leute, ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme. Ob ich es 1 Stunde vor dem...
  3. Wann soll ich auf Deffi umsteigen

    Wann soll ich auf Deffi umsteigen: Hi Leute, ich hab ne Frage!! Ich trainiere jetzt und zwar schon etwas länger auf Masse(ich mach einen 3-er Splitt) und ich will bis zum Sommer...
  4. Wann soll man Proteine/Eiweiße zu sich nehmen???

    Wann soll man Proteine/Eiweiße zu sich nehmen???: Also, ich hab da mal ne Frage... ich nehm seit ungefähr einem Jahr Proteine, ich setz da auf des "Allstars Hy-Pro 85"!! Vielleicht sagt des dem...
  5. Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?

    Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?: Hi @ all! Ich hab mal ne Frage : Ich will jetzt anfangen Eiweißdrinks zu trinken, aber ich weiss net wann es am besten ist, also wann diese am...