Wann und wie oft Eiweiss?

Diskutiere Wann und wie oft Eiweiss? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, habe mal ne Frage bezüglich der Einnahme von Eiweiss.Ich gehe drei mal die Woche trainieren und das immer so zwischen 17.00 Uhr und 19.00...

  1. #1 Micha20, 13.02.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal ne Frage bezüglich der Einnahme von Eiweiss.Ich gehe drei mal die Woche trainieren und das immer so zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr.Um wieviel Uhr sollt ich am besten das Eiweiss nehmen und an welchen Tagen?Auch wenn ich nicht trainieren gehe?vielen dank im voraus für alle antworten!

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann und wie oft Eiweiss?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Über den ganzen tag verteilt. Nach dem aufstehen, vor dem schlafen gehen, nach dem Training (in Verbindung mit Kohlenhdyraten) usw.

    Natürlich auch an trainingsfreien Tagen
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  5. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    du musst doch das Eiweiss über den ganzen Tag verteilt einnehmen, 2 g auf 1 kg körpergewicht ...

    toll hatte die antwort schon geschrieben und vergessen abzuschicken ...
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    1,5-2g EW / kg Fettfreie Masse
    wann&wieviel du es einnimst ist im Prinzip egal
    es empfiehlt sich es aufzuteilen - der Vauddungstrakt danbkt es dir ;-)
     
Thema: Wann und wie oft Eiweiss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 mal die woche training eiweiß

    ,
  2. eiweis shake wie oft

    ,
  3. 3 mal fitness pro woche eiweis

    ,
  4. protein nach training gut oder nicht wie oft pro woche,
  5. mehrkomponenten protein nach dem training 3mal die woche,
  6. wie oft eiweißshake nehmen,
  7. eiweißshake 3 mal die woch fitnessstudio,
  8. wie oft am tag eiweiß nehmen,
  9. wie oft eiweiss,
  10. ich gehe 3 mal die woche trainieren wie oft eiweiß nehmen,
  11. 3 mal die woche trainieren eiweißshake,
  12. wie wichtig ist eiweis bei 3 mal training in der woche,
  13. 3 mal training die woche eiweiß?,
  14. eiweisse den ganzen tag verteilt nehmen,
  15. wie oft eiweiss in der woche,
  16. 3 mal die woche fitness und eiweiß,
  17. pures eiweiß vor dem schlafengehen,
  18. wie oft eiweisschake bei 3 mal die woche training,
  19. wann und wie oft Eiweiß ?,
  20. wie oft eiweiß nehmen
Die Seite wird geladen...

Wann und wie oft Eiweiss? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann Eiweiss & Kreatin?

    Ab wann Eiweiss & Kreatin?: Ich trainiere gerade die erste Woche. Ein Kumpel von mir, mit dem ich zusammen trainiere, der allerdings schon ca. 8 Monate dabei ist, nimmt [IMG]...
  2. wann eiweiss zu sich nehmen?

    wann eiweiss zu sich nehmen?: Gruess Euch, Ich habe mit diversen Aezten gesprochen. Warum nehmen viele vor dem Schlafengehen nochmal richtig Eiweiss? Normalerweise...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...