"Want you to want me" Cover

Diskutiere "Want you to want me" Cover im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Bin gerade auf der Suche nach nem Cover von dem Lied "I want you to want me". Das Original ist glaube ich von den Cheap Tricks. Als ich das Lied...

  1. #1 Lifestyle, 24.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade auf der Suche nach nem Cover von dem Lied "I want you to want me". Das Original ist glaube ich von den Cheap Tricks. Als ich das Lied hörte, hatte ich es eigentlich schneller in Erinnerung und war meines Wissens nach von einer Frau gesungen. Hatte es vor vielen Jahren mal gehört. Weiss vielleicht einer, welches Cover ich meinen könnte??
    Mittlerweile weiss ich das es NOFX glaube ich gecovert haben und auch Lindsay Lohan....
    Wäre super, wenn einer drauf kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Want you to want me" Cover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne x Covers von dem Song, aber nur eins von einer Frau gesungen. Welche Musikrichtung war es denn? Country, Trance, Punk...?
     
  4. #3 Lifestyle, 26.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Es ging schon eher Richtung Punk.
     
  5. #4 Everlyn, 24.02.2007
    Everlyn

    Everlyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Want you to want me...

    Hallo erstmal, :wink

    also ganz richtig das original stammt von den Cheap tricks... das Cover das du meinst ist glaub ich von der Band >Letters to cleo<...ist eine Skapunkband =) aus Kanada!! Die habens gecovert für den Teen-Film "10 Dinge die ich an die Hasse"...wenn dir das was sagt?!

    Ich hoffe mal ich konnt weiterhelfen!!

    GLG Eve
     
  6. #5 Lifestyle, 24.02.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Mal schau´n, ob ich das Cover von der Band irgendwo finde.
     
Thema: "Want you to want me" Cover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i want you to want me cover

    ,
  2. i want you to want me Frauenstimme

    ,
  3. i want you to want me von frau gesungen

    ,
  4. der Song ein want you to want me von einer Frau gesungen,
  5. lied i want you to want me frau,
  6. i want you to want me von einer frau gesungen,
  7. wer hat i want you to want me gesungen,
  8. cover fitness für frauen,
  9. want you to want me cover,
  10. want you cover me,
  11. i want you (frau),
  12. i want you to want me frau,
  13. f
Die Seite wird geladen...

"Want you to want me" Cover - Ähnliche Themen

  1. Recovery vor Fitness

    Recovery vor Fitness: Das wird mein Trainingslog, viel Spaß beim lesen. Zu mir: weiblich, 19, 1.71m 60-61kg Zum training heute: Kniebeuge: 3x10 Wh 15kg sitiff...
  2. Recovery vor Fitness

    Recovery vor Fitness: Hallo an alle :) Ich heiße Sarah, bin 19 und aus wien Sport und Fitness sind schon seit Jahren fixer Bestandteil meines lebens, leider bin...