Warnung vor unseriösen Fitnessstudios!!!

Diskutiere Warnung vor unseriösen Fitnessstudios!!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, weiß leider nicht wo ich den Thread sonst hätte reinstellen sollen. Wenn es die falsche Section ist bitte verschieben :) Dachte...

  1. #1 schmach, 25.10.2011
    schmach

    schmach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, weiß leider nicht wo ich den Thread sonst hätte reinstellen sollen. Wenn es die falsche Section ist bitte verschieben :)

    Dachte es wäre vielleicht sinnvoll einen Austausch von unseriösen Fitness Studios durchzuführen um andere Mitglieder davor zu warnen...

    Ich persönlich habe unglaublich schlechte Erfahrung mit der Kette "FIT TRIPLE 9" gemacht:

    ACHTUNG!!! Ganz böse Abzocke!!! Kann nur jedem davon abraten sich bei Triple 9 anzumelden! Aus meinem Halbjahresvertrag wurde ungefragt ein Jahresvertrag gemacht obwohl mir mehrmal versprochen wurde dass das korrigiert wird.
    Meine Frist- und Formgerechte Kündigung wurde erstmal komplett ignoriert. Mehrfache Kontakaufnahme mit der Geschäftsführung ist gescheitert, bekomme lediglich Mahnungen weil ich mein Geld von der Bank zurückgeholt habe. Nun soll ich für ein halbes Jahr zahlen obwohl ich seit 6 Monaten nicht mehr in Berlin lebe!!!
    Habe dummerweise den Beleg für das Einschreiben meiner Quittung verloren da die Kündigungsbestätigung erst 3 MONATE nach meiner Kündigung kam... Deswegen macht Anwalt leider keinen Sinn :(

    Sucht euch lieber ein anderes Fitnessstudio!!!
     
  2. Anzeige

Thema: Warnung vor unseriösen Fitnessstudios!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fit t9 erfahrung

    ,
  2. triple 9 kündigung

    ,
  3. triple nine kündigung

    ,
  4. unseriöse fitnessstudios,
  5. t9 fitness kündigung,
  6. fit t9 kündigung,
  7. fit t9 berlin erfahrung,
  8. fit t9 neukölln bewertung,
  9. Fit T9 Erfahrungsberichte,
  10. fit t9 bewertung,
  11. t9 kündigung,
  12. fitnessstudio ignoriert kündigung,
  13. fitnesscenter keine kündigungsbestätigung,
  14. fit triple nine gmbh vertrag,
  15. triple nine kündigen,
  16. unseriöse anzeigen,
  17. triple9 fitness,
  18. fitness t9 erfahrung,
  19. t9 frauen fitness neukölln erfahrung?,
  20. fit t9 Studenten,
  21. fit t9 vertrag kündigen,
  22. http:www.fitness-foren.deoff-topic43258-warnung-unseri,
  23. fit t9 gmbh kündigung,
  24. fit t9 berlin neukölln erfahrungen,
  25. unseriöse fitnessstudio