Warum Arme vor Rücken trainieren?

Diskutiere Warum Arme vor Rücken trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich brauche das für einen schul aufsatz kann mir da jemand weiter helfen?? und worauf sollte man beim Rücken-, und Armtraining achten?

  1. #1 Calvinklein, 28.04.2005
    Calvinklein

    Calvinklein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche das für einen schul aufsatz kann mir da jemand weiter helfen??
    und worauf sollte man beim Rücken-, und Armtraining achten?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Almidon, 28.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich die Frage nun nicht ganz oder verwechselst du da vielleicht was? :crazy:
     
  4. #3 Calvinklein, 28.04.2005
    Calvinklein

    Calvinklein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gehört das man die Arme vor dem Rücken trainieren sollte das ist meine frage.
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Arme und Rücken in einer Einheit trainierst, dann solltest du eigentlich zuerst den Rücken und dann die Arme trainieren!!!!
     
  6. #5 Almidon, 28.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    M.E. ist das totaler Blödsinn. Schau mal, wenn du deinen Rücken trainierst, trainierst du bei jeder dieser Übungen die Arme mit. Richtig? Sei es beim Kreuzheben, Rudern, Latzug, Klimmies etc. So, nun ist es aber dort immer so, dass nicht dein Rücken zuerst schlapp macht, sondern deine Arme. Angenommen, du würdest nun deine Arme immer zuerst trainieren. Dann hättest du arge Probleme beim Rückentraining, weil ja noch weniger gehen würde.
    Umgekehrt dagegen kannst du den Rücken zumindest annähernd fordern und danach noch deine vorermüdeten Arme anhand 1-2 Übungen trainieren.
    Hoffe, ich konnte es dir was verdeutlichen!

    EDIT: Danke Skip, da tippe ich mir hier einen ab und du kommst mit so einer 1-Satz Antwort :xx :D
     
  7. #6 Calvinklein, 28.04.2005
    Calvinklein

    Calvinklein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jungs ihr habt mir sehr weiter geholfen ich hoffe das ich euch nicht nerve mit meinen blöden Anfänger fragen aber ich weiss ja nicht sonst wo ich so gut beraten werde wie bei euch.
     
  8. #7 Calvinklein, 28.04.2005
    Calvinklein

    Calvinklein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Almidon kann ich dir gleich vielleicht meinen Aufsatz schicken
    würde mich sehr freuen wenn du ihn dir mal durch ließt und mir sagst was ich dann daran noch verbessern kann.!?
     
  9. #8 Almidon, 28.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ Calvin

    Ich glaube, da bist du bei mir nicht an der richtigen Adresse. Ich besitze eher so eine Art Halbwissen :D
    Aber kopier den Text doch einfach mal rein, wird sich bestimmt jemand finden, der fachkundiger ist, der dann noch was dazu schreiben kann.
    Und vielleicht weiß ich ja auch ein wenig was....
     
  10. #9 Calvinklein, 28.04.2005
    Calvinklein

    Calvinklein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    okay danke.
    oder soll ich lieber ein neues thema dafür machen
     
  11. #10 Almidon, 28.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, du kannst das hier rein posten, denn es hat ja direkt was mit deiner Fragestellung zu tun. Und wenn der Thread dann zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, kannste immer noch bei einem Mod nachfragen!
     
  12. #11 Calvinklein, 28.04.2005
    Calvinklein

    Calvinklein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir sagen was Parrallelholme sind?
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Ein Barren vll?!
     
  14. Anzeige

  15. #13 Almidon, 29.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Könnten auch einfach die beiden Holme an der Multipresse sein, so daß die Langhantel gehalten wird.
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Parallelholme sind die Holme am Dips-Ständer.
     
Thema: Warum Arme vor Rücken trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücken arme trainieren

    ,
  2. arme mit rücken trainieren

    ,
  3. wie oft sollte man den rücken trainieren

    ,
  4. arme als erstes trainieren,
  5. rücken und arme trainieren,
  6. rücken trainieren,
  7. unterarme wie oft trainieren,
  8. arme und rücken trainieren,
  9. wie oft sollte man rücken trainieren,
  10. wie oft unterarme trainieren,
  11. fitness was zuerst trainieren,
  12. rücken und arm training,
  13. was bringt die arme zum explodieren,
  14. arme rücken trainieren,
  15. arme wie oft trainieren,
  16. arme zuerst trainieren,
  17. Rücken mehe als arme trainieren,
  18. was trainiert man als erstes arme ,
  19. trainingsplan rücken arme,
  20. rücken vor armtraining ,
  21. bodybuilding arme als erstes trainieren,
  22. sollte man arme und rücken getrennt trainiren,
  23. trenieren rücken und arme,
  24. zuerst unterarme trainieren,
  25. was sollte man mit rücken trainieren
Die Seite wird geladen...

Warum Arme vor Rücken trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Warum Fettarme Milch zu Einweiß?

    Warum Fettarme Milch zu Einweiß?: Hi uns zwar stellt sich mir die Frage warum man fettarme Milch zu Einweiß nehmen sollte? Ich meine 1,5% oder 3,5% Fett macht doch nicht wirklich...
  2. Warum eigentlich Abwärmen???

    Warum eigentlich Abwärmen???: Hey, weiss einer genauer darüber bescheid? Habe den Sinn vom Abwärmen noch nicht verstanden. Z.B. bildet sich das Laktat doch sowieso wieder...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  5. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...