Warum nehme ich nicht zu?

Diskutiere Warum nehme ich nicht zu? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute :wink! Also ich habe mal ne frage... Seite ca. n dreiviertel jahr gehe ich eigentlich regelmässig drei mal die woche trainieren und bin...

  1. rules

    rules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute :wink!

    Also ich habe mal ne frage...

    Seite ca. n dreiviertel jahr gehe ich eigentlich regelmässig drei mal die woche trainieren und bin auch gut am essen (vier mal am tag)..nehme noch zusätzlich sone kohlenhydrat pulver zu aber ich nehe einfach nicht zu und wenn dann nur ganz wenig, mit dem rauchen habe ich jetzt extra auch aufgehört!Also wodran liegt das und gibt es denn da irgendwas für mich womit ich doch vielleicht zunehemen kann??

    Ich würde mich mich übere jede kleine hilfe freuen...


    lieben gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum nehme ich nicht zu?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Eiweiß nimmst denn so zu Dir?
     
  4. rules

    rules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi..man hier bekommt man aber schnell hilfe ;-)...also ich kann es dir nicht in gramm sagen aber so viel wie ich am tag esse sagen n paar freunde von mir das sie das nicht können weil sie sonst zu sehr auf dauer zunehem würden.
     
  5. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst so viel essen wie du willst; ohne Eiweiß kann dein Körper jedoch keine Muskeln aufbauen, wodurch du auch nicht zunehmen wirst.

    Der Weight Gainer, den du nimmst, hat nicht so viel Eiweiß; guck mal auf die Packung meistens nur so um die 15-20g pro 100g.
     
  6. Anzeige

Thema: Warum nehme ich nicht zu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum nehme ich nicht zu

    ,
  2. wieso nehme ich nicht zu

    ,
  3. ich nehme von alkohol nicht zu

    ,
  4. warum nehm ich nicht zu,
  5. bodybuilding warum nehmr ich nciht zu,
  6. nehme nur langsam Muskeln zu,
  7. nehme nur sehr langsam muskeln zu,
  8. ich nehme nur lAngsam zu,
  9. wieso nehme ich nur langsam zu,
  10. warum nehme ich nie zu ,
  11. wieso nehm ich nicht zu,
  12. warum nehme ich.nicht.zu,
  13. nehme sehr langsam muskeln zu,
  14. warum nehm ich nicht zu junge,
  15. wie nehme ich am besten von alkohol nicht zu,
  16. wieso nehme ich so langsam zu,
  17. wieso nehm ich so langsam an muskelmasse zu?,
  18. fitness wieso nehme ich nicht zu,
  19. wie nehme ich nur langsam zu,
  20. nehme nur langsam zu,
  21. nehme von alkohol nicht zu,
  22. inc nehme nucht zu,
  23. warum nehme ich nicht zu junge,
  24. kohlenhydratpulver alkohol
Die Seite wird geladen...

Warum nehme ich nicht zu? - Ähnliche Themen

  1. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  2. Warum nehme ich nicht ab?

    Warum nehme ich nicht ab?: Hallo Leute, ich bin 23 Jahre, wiege 66kg und bin 1.64cm groß. Ich trainiere schon länger im Sportstudio und habe mich vor 2 Wochen dazu...
  3. Nehme zu schnell zu, warum ?!

    Nehme zu schnell zu, warum ?!: Hey Leute, mal kurz zu mir Habe vor 7 Monaten mit einer Low Carb Diät angefangen und mich dem entsprechend auch fast 7 Monate von 1700Kcal...
  4. Warum nehme ich nicht zu?!

    Warum nehme ich nicht zu?!: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich bin 17 Jahre alt, wiege 63 kg und bin 1,73cm groß. Ich mache seit einem Jahr...
  5. Warum nehme ich nicht mehr ab?

    Warum nehme ich nicht mehr ab?: Hi Leute. Ich habe in den letzten Monaten ziemlich viel abgenommen. Mein Gewicht im August 06 lag bei etwa 105kg, seit ca. März wiege ich 83kg,...