Warum so Grosse shaker!?

Diskutiere Warum so Grosse shaker!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...

  1. #1 FittiFirst, 16.04.2017
    FittiFirst

    FittiFirst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten tag!

    Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist?

    Habe meine Shakes bisher immer im Fitnesstudio direkt gekauft. Ist aber zu teuer deshalb wollte ich mir nun was eigenes besorgen.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum so Grosse shaker!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Bei manchen sind 30g nur der Tropfen auf dem heißen Stein... deshalb lieber zu groß als zu klein ^^
     
  4. #3 Geextah, 16.04.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    250
    Weil es nicht verkehrt ist, wenn man etwas schütteln will, genügend Platz zu haben, sonst wäre der shaker für den Eimer :)

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  5. #4 Julia K, 16.04.2017
    Julia K

    Julia K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sehr seltsamer Beitrag
     
  6. #5 Geextah, 17.04.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    250
    Warum? Nur weil jemand eine Frage stellt die ihm eingefallen ist und die er sich nicht erklären kann?
     
    Nik97 gefällt das.
  7. #6 FittiFirst, 17.04.2017
    FittiFirst

    FittiFirst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antworten!

    War tatsächlich eine seltsame frage, aber 100% ernst gemeint und besser einmal nachfragen statt etwas falsch zu machen ;)
     
    Geextah gefällt das.
  8. Anzeige

  9. #7 MuscleUpMyPassion, 25.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage ist warum nicht?
    Den Proteinshake aufm Weg ins Studio trinken und dann mit 350 ml auskommen?
    Nicht wirklich realistisch
     
  10. #8 Geextah, 25.04.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    250
    Wer benutzt denn den shaker für andere Getränke? Oo
     
Thema:

Warum so Grosse shaker!?

Die Seite wird geladen...

Warum so Grosse shaker!? - Ähnliche Themen

  1. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  2. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  3. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  4. Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Hängender Hintern warum zur Hölle?: Hi, ich trainiere nun seit einem Jahr durchgehend, habe ein Sixpack und 6% KFA (versuche gerade eine Massephase hinzubekommen, schaff das aber...
  5. An alle Mädels hier im Forum :-) Warum man ein mal im Monat schwerer ist

    An alle Mädels hier im Forum :-) Warum man ein mal im Monat schwerer ist: Hallo, nur zur Info, falls es euch nicht schon selber aufgefallen ist: Kurz vor und während der Periode wiegen wir mehr. Bei mir sind das gut...