Warum so schlapp?

Diskutiere Warum so schlapp? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus, Wollte heute trainieren, habe es abgebrochen, da ich mich so schlapp fühle! Es geht nun schon seit ca. 2 Wochen so! Schlafmangel kann es...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Wollte heute trainieren, habe es abgebrochen, da ich mich so schlapp fühle! Es geht nun schon seit ca. 2 Wochen so! Schlafmangel kann es nicht sein, da ich heute Nacht fast 12 Stunden geschlafen habe! Außerdem kann ich am Tag 5 liter
    trinken, aber trotzdem habe ich durst! Wisst ihr vielleicht was mit mir los ist?

    gruß
    1234
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum so schlapp?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yuekseli, 03.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie oft trainierst du in der Woche und wielange?
    Was konsumierst denn so über den Tag... poste doch mal deine Ernährung und deinen Trainingsplan...

    Hat das "Schlappe-Gefühl" nicht während dem Training nicht die Wirkung verloren?

    Gruß Ibo
     
  4. #3 Frechdachs, 03.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ..oder aber..du wirst krank....chronische unlust(dann könnt ich dich angesteckt haben*lol*)

    oder aber es war einer von so beschissenen tagen dies nu ma eben gibt..wo einfach nix klappt...

    und wenn man sich net so gut fühlt..einfach mal training sausen lassen.

    aber poste ruhig mal deine pläne...

    lieb grüß
     
  5. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Stimme meinen beiden Vorrednern zu^^
    Könnte auch am Übertraining liegen.

    Aber wenn ich länger als 9 stunden schlafe, bin ich den ganzen Tag total kaputt, bekomm nichts auf die Reihe und habe auf rein gar nichts Lust:zack :zack
     
  6. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    also ich trainiere meistens 3 mal die Woche folgenden TP:

    ca.10 min aufwährmen am Boxsack
    3 mal 10 Whd. Bankdrücken an der Maschiene
    3 mal 10 Whd. Nackenziehen
    3 mal 10 Whd. Kurzhantelcurls
    3 mal 10 Whd. Trizepsdrücken über Kopf
    3 mal 10 Whd. Crunches
    3 mal 10 Whd. Superman

    Zu meiner Ernhärung kann ich nur sagen das ich so ziemlich alles in mich hinein schlinge und schau das ich fette produkte durch eiweisreichere Lebensmittel ersetze. Zusätzlich trinke ich immer nach dem Training einen Eiweißshake und esse fast jeden tag ein Pfund Magerquark!

    Gruß
    1234
     
  7. #6 Frechdachs, 03.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    >>Zu meiner Ernhärung kann ich nur sagen das ich so ziemlich alles in mich hinein schlinge<<

    geiler plan :crazy:
     
  8. #7 Blacksorrow, 03.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal beim Arzt vorbeischauen.
    Gerade das mit dem vielen Durst lässt bei mir die Alarmglocken klingeln.
     
  9. #8 yuekseli, 04.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Naja, indemfall kann es bestimmt nicht am Übertraining liegen...!

    Ich denk, dass du einfach zu lange geschlafen hast... is bei mir auch so, wenn ich länger als 8 Std. schlafe dann ist der ganze Tag am A....!

    Gruß Ibo
    :wink
     
  10. #9 freelancer87, 09.07.2007
    freelancer87

    freelancer87 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab vor kurzem von nem kumpel gehört, dass der mal gemerkt hat,dass der auf einmal viel zu viel trinkt und war dann beim arzt und der hat zucker festgestellt. jetzt muss er insulin regelmäßig nehmen, und das hat der mit 20 das erste mal gehabt... schon seltsam, dachte auch erst, wenn dann hat man das von kind an. solltest dich auch mal darauf untersuchen lassen. vielleichts hast du ja das selbe. (übrigens, den ich da kenne, dem würde man das niemals ansehn, ist sehr sportlich und kräftig)
     
  11. #10 Blacksorrow, 09.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Genau das meinte ich mit den Alarmglocken.
    Mein Bruder hatte das mit ca 16 auch. Fühlte sich dauernd schlapp und hatte ständig durst egal wieviel er getrunken hat.
    Beim Arzt wurde dann festgestellt dass er Diabetes hat. Seitdem muss er auch immer Insulin spritzen etc.
     
  12. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    so, dann möchte ich mich mal als 1 für eure hilfe bedanken!!
    Ich denke aber dass ich nur etwas übermüdet war die letzten wochen, denn jetzt fühl ich mich wieder fit! Werde dann heute mal wieder mit dem Training beginnen :kg ! Hab aber noch eine frage: Als ich meinen "ernährungsplan geschrieben habe hat frechdachs gemeint das das nicht gut ist! Was meint ihr dazu?

    gruß
    1234
     
  13. #12 Jim-Bob, 10.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest einen konkreten Plan haben, was du am Tag isst und wieviel davon, damit du genug Eiweß aufnimmst und auch nen Kalorienüberschuss bekommst damit du an Masse zunimmst (denke dass du das vor hast ;) )

    Deswegn war Dax's Kommentar auch berechtigt :D


    Schau dich hier im Forum unter Ernährung mal um und such dir nen paar Rezepte und Dinge die du am Tag isst damit deine Ernährung oke ist, so hab ichs auch gemacht! Dauert zwar ein bissl bis man genug gefunden hat und sich was zusammengestellt hat aber es lohnt sich, glaub mir! ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  14. #13 Missy D., 10.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hii,

    das liebe Däxchen wollte damit ( hoffe interpretiere dich jetzt richtig^^) sagen, dass du lieber mal GENAUER das auflisten solltest, was du so isst. Und "alles in sich reinschlingen" ist eine Antwort, wo du dir die Mühe zu tippen sparen kannst bzw. das hilft uns hier nicht, dir helfen zu können/ zuverstehen oder zu sehn, was evt. nicht stimmt.
    Zum anderen, ist es zu 200% verkehrt, wenn du einfach nach Lust und Laune alles verschlingst! Ich verstehe darunter z.B. "ach ich ess mal nen paar Chips und joa vllt. noch bissl Schokolade, aber ich muss mich ja auch gesund ernähren also noch bissl Obst oder Gemüse"...du verstehst was ich meine?

    Ist nicht böse gemeint, aber es wäre hilfreich wenn du es genauer postest und grade wenn man körperl. Veränderungen erreichen will, spielt die Ernährung eine große Rolle; Da sollte schon ein gewisses System hinter stecken ^^

    Liebe Greez, Missy
     
  15. #14 Jim-Bob, 10.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    So in der Art wollte ich das auch ausdrücken Missy ;)

    Gtuß, Jim-Bob :wink
     
  16. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Naja das mit dem alles reinschlingen habe ich etwas extrem fromuliert! Einen richtgen ernährungsplan habe ich nicht, aber ich achte hald nachdem ich Muskeln aufbauen und Fettabauen will dass ich viel eiweiß und wenig Fett esse!

    gruß
    1234
     
  17. #16 yuekseli, 10.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Zu viel am Fett solltest dann auch nicht sparen... Fette benötigen den Körper...

    Du könntest ja ne Anabole Diät machen... --> auf KH verzichten ... siehe Tagebuch von Exitus und Tenshi...

    Da konsumiert man nur Fette und Eiweiß...

    Gruß Ibo
     
  18. #17 Shorty#16, 10.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Schreib dir halt mal 1 -2 Wochen alles auf was du isst, wie viel davon und was alles drinnen ist. Dann hast du einen ungefähren Ernährungsplan.
     
  19. Anzeige

  20. #18 Jim-Bob, 10.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Den Plan kannste dann am besten hier mal posten und dann sagen wir dir etwas dazu ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  21. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Früher war es wohl wirklich so, dass Typ 1 überwogen hat. Aber durch die Ernährungs- und Sportgewohnheit unserer Zeit explodiert die Ziffer der jungen Erwachsenen. Insulinresistenz schleicht sich durch die Ernährung ein, Sportmangel kommt dann noch meist dazu, noch schön Übergewicht und es ist kein Wunder wenn dabei Diabetes rauskommt. Das schlimme ist da, dass es lange Zeit ohne Symptome passiert. Dann auf einmal mit 30 den ersten Herzinfarkt und es kommt raus. Aber manchmal mache ich mir zu viele Gedanken über sowas :p

    Schaut bei 1234 ja so aus als ob es nur ein kurzes Tief war :)
     
Thema: Warum so schlapp?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlapp und durstig

    ,
  2. warum so schlapp

    ,
  3. seit 2 wochen schlapp

    ,
  4. durst müde schlapp,
  5. müde durstig schlapp,
  6. schlapp durst,
  7. so schlapp,
  8. schlapp und großen durst,
  9. bodybuilding dauernd durst,
  10. durst und sehr schlapp,
  11. schlapp warm,
  12. alle paar monate für ein paar tage schlapp,
  13. warum ist mann so schlapp dass,
  14. alle paar wochen schlapp,
  15. wieso ist man so schlapp,
  16. durst gefühl schlapp,
  17. warm müde durst,
  18. müdigkeit.durstgefühl schlapp,
  19. schlapp und durst,
  20. alle zwei wochen schlapp,
  21. ständig schlapp und durstig,
  22. immer schlapp und durstig,
  23. durstgefühl schlapp,
  24. 2 wochen schlapp,
  25. schlapp müde durst
Die Seite wird geladen...

Warum so schlapp? - Ähnliche Themen

  1. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  2. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  3. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  4. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  5. Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Hängender Hintern warum zur Hölle?: Hi, ich trainiere nun seit einem Jahr durchgehend, habe ein Sixpack und 6% KFA (versuche gerade eine Massephase hinzubekommen, schaff das aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden