Was ärgert euch im Gym?

Diskutiere Was ärgert euch im Gym? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Danke für eure Antworten.

  1. #1 Hustlemaster, 07.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020
    Hustlemaster

    Hustlemaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ärgert euch im Gym?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.01.2020
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Erzähle doch mal, was dich so ärgert, wenn du im Studio bist, wäre sicherlich ein besserer Einstieg ;)
     
Thema:

Was ärgert euch im Gym?

Die Seite wird geladen...

Was ärgert euch im Gym? - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  2. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  3. Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?

    Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?: Ich freue mich auf eure Antworten.
  4. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...
  5. Beleuchtung für Fitnesskeller?

    Beleuchtung für Fitnesskeller?: Hallo zusammen, ich baue meinen Keller gerade zu einem Fitnessraum um und eigentlich fehlen nur noch 2 Geräte und ganz wichtig: die richtige...