Was beim Kauf eines E-Bikes beachten?

Diskutiere Was beim Kauf eines E-Bikes beachten? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr Lieben, ich schaue mich gerade nach einem E-bike um und wollte fragen, ob mir jemand im Forum einige Empfehlungen geben kann. Was...

  1. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich schaue mich gerade nach einem E-bike um und wollte fragen, ob mir jemand im Forum einige Empfehlungen geben kann. Was sollte beim Kauf besonders beachtet werden? Das Bike sollte auch nicht zu viel kosten, allerdings steht der Preis auf zweiter Stelle.

    Mir ist es vor allem wichtig, dass ich ein gutes Mountainbike kaufe das nicht ständig repariert werden muss. Im Internet habe ich schon viele verglichen, am besten hat mir bislang dieses hier gefallen.Ist das ein gutes E-Bike oder würdet ihr doch lieber ein anderes empfehlen?

    Bedanke mich
     
  2. Anzeige

Thema:

Was beim Kauf eines E-Bikes beachten?

Die Seite wird geladen...

Was beim Kauf eines E-Bikes beachten? - Ähnliche Themen

  1. Worauf beim Sonnenbrillenkauf achten ?

    Worauf beim Sonnenbrillenkauf achten ?: Bald geht es in den Urlaub und ich habe immernoch keine passende Sonnenbrille :/ Immer habe ich einfach wahllos eine gekauft aber jetzt soll es...
  2. Hilfe beim shaker kauf

    Hilfe beim shaker kauf: Hallo ihr lieben, ich möchte mir einen shaker zulegen damit ich shakes zuhause machen kann die schmecken wie im studio. das wird nämlich auf...
  3. Hilfe beim Kauf einer Hantelbank

    Hilfe beim Kauf einer Hantelbank: Guten Abend! Ich möchte mir gerne für zu Hause ein Hantelbank zulegen. Und bin auf folgendes Angebot gestoßen: POWER EXTREME Hantelbank...
  4. was muss ich beim eiweiß kauf beachten?

    was muss ich beim eiweiß kauf beachten?: ich trainiere erst seit einem monat und wollte mir eiweiß kaufen doch weiß nicht auf was ich da achten muss ich hab in ebay den gefunden und...
  5. WHEY, und was ihr beim nächsten kauf evtl beachten solltet..

    WHEY, und was ihr beim nächsten kauf evtl beachten solltet..: Hallo alle da draussen. ich surf viel auf youtube rum und ich finde ein member macht sich bzgl "health life" sport, abnehmen uvm. viel mühe,...