Was benötigt man für ein HomeGym?

Diskutiere Was benötigt man für ein HomeGym? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich möchte mir ein Home Gym zusammenstellen, aber nicht mehr als 400€ ausgeben. Da ich nicht so viel Ahnung von Fitness habe und...

  1. #1 FitnessforLife, 20.06.2015
    FitnessforLife

    FitnessforLife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte mir ein Home Gym zusammenstellen, aber nicht mehr als 400€ ausgeben. Da ich nicht so viel Ahnung von Fitness habe und eher aus dem Ausdauerbereich komme habe ich mich informiert was man alles für ein Home Gym braucht. ZB. auf Home habe ich ein paar Rewies gelesen das man für ein Home Gym, um den ganzen Körper zu trainieren (außer Beine), nur eine Hantelbank und Kurz- und Langhanteln braucht. Stimmt das? Würdet ihr das Zeug auch kaufen was da Angeboten wird, denn dort ist es nochmal viel billiger als auf "Marken" Seiten.

    LG Mario
     
  2. Anzeige

  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Was benötigt man für ein HomeGym?

Die Seite wird geladen...

Was benötigt man für ein HomeGym? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Einsteiger benötigt

    Hilfe für Einsteiger benötigt: Guten Abend, ich bin nicht nur neu hier im Forum, ich bin auch neu im Bereich was Krafttraining etc. angeht. Ich habe bis vor etwa 2-3 Jahren...
  2. Hilfe und Tipps für passenden Trainings/Ernährungsplan benötigt

    Hilfe und Tipps für passenden Trainings/Ernährungsplan benötigt: Hallo, da ich nach etwas längerer Zeit wieder anfangen wollte, mit intensiven Kraftsport, benötige ich nun ein paar Tipps und Tricks. Hier...
  3. Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]

    Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]: Hallo zusammen [emoji6], da sich jeder Vorstellt werde ich dies auch erst einmal machen. Mein Name ist Julian, Student, bin 25 und mache seit...
  4. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe und hat Fragen...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe und hat Fragen...: Hallo zusammen, zunächst einmal der Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung:...
  5. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...