Was drückt,hebt, beugt ihr?

Diskutiere Was drückt,hebt, beugt ihr? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; aaalter, das video lädt bei mir schon 15 min und bin gradmal bei der hälfte, könnte youtube grad wieder anzünden.

  1. #21 vicious, 16.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    aaalter, das video lädt bei mir schon 15 min und bin gradmal bei der hälfte, könnte youtube grad wieder anzünden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was drückt,hebt, beugt ihr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wie kommt man denn bei 6x20kg Scheiben und ner 20kg-Hantel auf 160kg? ;)

    Ansonsten würde ich grad beim Kreuzheben noch mal was an der Ausführung feilen, ist aber bei solchen Gewichten natürlich einfacher gesagt als getan ;)
     
  4. #23 Shorty#16, 16.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Beim Kreuzheben sind das pro Seite 2x20kg und 2x15 also 70kg pro Seite :D
    70+70+20 = 160kg :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Beim Video sind die letzten 30 sek am spannensten ;)

    Aber sonst super Gewichte. :]

    Nur kam mir die Ausführung beim Kreuzheben i-wie komisch vor :bäh
    Ich schätz mal das lag am Gewicht...
     
  6. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    heute das aller erste mal überhaupt kreuzheben richtig intensiv im tp gehabt.

    auf anhieb 3 sätze á 10 WH mit 43 kg geschafft!
    darauf bin ich jetzt echt stolz. :D
     
Thema: Was drückt,hebt, beugt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel beugt ihr

    ,
  2. wie viel rudert ihr

    ,
  3. wie viel beugt ihr

    ,
  4. was drückt ihr so,
  5. wieviel hebt ihr,
  6. was hebt ihr auf der hantelbank,
  7. beugen drücken heben t shirt,
  8. was beugt ihr so,
  9. was hebt ihr rudern,
  10. Was beugt ihr ,
  11. wieviel hebt ihr hantelbank,
  12. was hebt ihr so an gewichten,
  13. wie drückt beugt ihr,
  14. was drückt ihr auf der bank,
  15. wie viel drückt ihr hantelbank,
  16. wieviel drückt ihr auf der bank,
  17. was drückt ihr so bankdrücken,
  18. wieviel hebt ihr auf der hantelbank,
  19. körpergewicht hebt beugt drückt,
  20. wie viel drückt hebt ihr,
  21. was drückt ihr so?,
  22. wie viel rudert ihr?,
  23. bankdrücken 50kg lh curl,
  24. bankdrücken 130 kg 6 wiederholungen,
  25. wieviel drückt und rudert ihr
Die Seite wird geladen...

Was drückt,hebt, beugt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wer drückt/beugt/hebt mehr als..

    Wer drückt/beugt/hebt mehr als..: Hallo, mich würde interessieren wie viel ihr drückt, beugt und zieht. Eure Angaben sollen auf das 1RM = One Rep Maximum (dt. Eine Wiederholung...
  2. Seitheben vorgebeugt?

    Seitheben vorgebeugt?: Hallo, ich habe nur eine kleine, aber doch relativ wichtige Frage für mich, da ich mir gerade einen neuen Plan zusammenstelle: Gehört vorgebeugtes...
  3. Gewagte Theorie: vorgebeugtes Seitenheben vs. Speedliegestütze

    Gewagte Theorie: vorgebeugtes Seitenheben vs. Speedliegestütze: Hallihallo, gestern habe ich eine interessante Erfahrung gemacht, aber erst eine kurze Vorgeschichte: Ich mache zZ einen Wing Chun Kurs. Für den...
  4. LH-Rudern vorgebeugt -> Intensiviert?!

    LH-Rudern vorgebeugt -> Intensiviert?!: Hallo zusammen, habe neulich im Studio LH-Rudern so 45. Grad vorgebeugt, Füße leicht angewinkelt gemacht. Bekannter meinte dann ich soll mal...
  5. Was drückt,hebt, beugt ihr?

    Was drückt,hebt, beugt ihr?: Bankdrücken: 1,5t Kniebeugen: 5 Autos Seitheben: 11 LKws