Was drückt,hebt, beugt ihr?

Diskutiere Was drückt,hebt, beugt ihr? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Bankdrücken: 1,5t Kniebeugen: 5 Autos Seitheben: 11 LKws

1. #1 Flashman, 27.08.2008
    Flashman

Flashman Erfahrener Benutzer

Bankdrücken: 1,5t
    Kniebeugen: 5 Autos
    Seitheben: 11 LKws

2. Anzeige

Schau mal hier: Was drückt,hebt, beugt ihr?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was drückt,hebt, beugt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was drückt ein bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Was drückt,hebt, beugt ihr? - Ähnliche Themen

1. Wer drückt/beugt/hebt mehr als..

Wer drückt/beugt/hebt mehr als..: Hallo, mich würde interessieren wie viel ihr drückt, beugt und zieht. Eure Angaben sollen auf das 1RM = One Rep Maximum (dt. Eine Wiederholung...
  2. Seitheben vorgebeugt?

Seitheben vorgebeugt?: Hallo, ich habe nur eine kleine, aber doch relativ wichtige Frage für mich, da ich mir gerade einen neuen Plan zusammenstelle: Gehört vorgebeugtes...
  3. Gewagte Theorie: vorgebeugtes Seitenheben vs. Speedliegestütze

Gewagte Theorie: vorgebeugtes Seitenheben vs. Speedliegestütze: Hallihallo, gestern habe ich eine interessante Erfahrung gemacht, aber erst eine kurze Vorgeschichte: Ich mache zZ einen Wing Chun Kurs. Für den...
  4. LH-Rudern vorgebeugt -> Intensiviert?!

LH-Rudern vorgebeugt -> Intensiviert?!: Hallo zusammen, habe neulich im Studio LH-Rudern so 45. Grad vorgebeugt, Füße leicht angewinkelt gemacht. Bekannter meinte dann ich soll mal...
  5. Was drückt,hebt, beugt ihr?

Was drückt,hebt, beugt ihr?: Der Thread ist aus reinem Interesse von mir ( evtl auch anderen), was ihr so drückt, hebt un beugt etc.... Die WH´s des angegebenen Gewichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden