Was drückt,hebt, beugt ihr?

Diskutiere Was drückt,hebt, beugt ihr? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Bankdrücken: 1,5t Kniebeugen: 5 Autos Seitheben: 11 LKws

  1. #1 Flashman, 27.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Bankdrücken: 1,5t
    Kniebeugen: 5 Autos
    Seitheben: 11 LKws
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was drückt,hebt, beugt ihr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was drückt,hebt, beugt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was drückt ein bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Was drückt,hebt, beugt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wer drückt/beugt/hebt mehr als..

    Wer drückt/beugt/hebt mehr als..: Hallo, mich würde interessieren wie viel ihr drückt, beugt und zieht. Eure Angaben sollen auf das 1RM = One Rep Maximum (dt. Eine Wiederholung...
  2. Seitheben vorgebeugt?

    Seitheben vorgebeugt?: Hallo, ich habe nur eine kleine, aber doch relativ wichtige Frage für mich, da ich mir gerade einen neuen Plan zusammenstelle: Gehört vorgebeugtes...
  3. Gewagte Theorie: vorgebeugtes Seitenheben vs. Speedliegestütze

    Gewagte Theorie: vorgebeugtes Seitenheben vs. Speedliegestütze: Hallihallo, gestern habe ich eine interessante Erfahrung gemacht, aber erst eine kurze Vorgeschichte: Ich mache zZ einen Wing Chun Kurs. Für den...
  4. LH-Rudern vorgebeugt -> Intensiviert?!

    LH-Rudern vorgebeugt -> Intensiviert?!: Hallo zusammen, habe neulich im Studio LH-Rudern so 45. Grad vorgebeugt, Füße leicht angewinkelt gemacht. Bekannter meinte dann ich soll mal...
  5. Was drückt,hebt, beugt ihr?

    Was drückt,hebt, beugt ihr?: Der Thread ist aus reinem Interesse von mir ( evtl auch anderen), was ihr so drückt, hebt un beugt etc.... Die WH´s des angegebenen Gewichts...