was essen, bei hunger am abend?

Diskutiere was essen, bei hunger am abend? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich hab da mal eine frage: Es ist so ca. 21:00 uhr ihr schaut gerade Tv und bekommt hunger! Was holt ihr euch dann vom Kühlschrank? Obst,...

  1. #1 Dominic, 18.08.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab da mal eine frage:

    Es ist so ca. 21:00 uhr ihr schaut gerade Tv und bekommt hunger! Was holt ihr euch dann vom Kühlschrank?

    Obst, knabberzeug, ?, ?. ?

    Mich würde das echt int. oder was kann man essen was sollte man vermeiden?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michi89, 18.08.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    am besten du isst vorher ordentlich viel dann bekommst du den hunger vielleicht gar nicht..

    ansonsten vielleicht salzstangen oder so, was nicht fettes, obst sollte man am späteren abend vermeiden weil es oft nicht mehr richtig verdaut werden kann
     
  4. #3 Dominic, 18.08.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    naja ich esse wenn ich von der arbeit heim komm!

    Und nach den taining drinke ich einen halben liter fettarme milch + 1 banane, das wars eigentlich für den tag
     
  5. #4 Muscat Coach, 24.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Am besten beschaeftigst du dich mit etwas anderem als Fernsehn gucken da das relativ langweilig fuer deinen Geist ist und der sich dann zum Zeitvertreib was hinter die Kiemen hauen moechte.
    Ansonsten wie schon gesagt vorher ordentlich essen oder Gemeuse mit einem Joghurtdipp bereithalten.
    Was auch gut kommt, ungeschaelte Sonennblumkerne nehmen, jeden einzelnen Kern rauspiddeln und dann essen.

    Nach ner Zeit bekommst du ne richtig gute Technik und du siehst aus wie Jim Carry in Ace Ventura. ::XX
    Besonders gut schmecken die, wenn du sie vorher im Backofen ein wenig anroestest. Das ist dann der richtige Zeitvertreib vor dem Fernseher und hat wenig Kalorien.
     
  6. #5 Dominic, 24.08.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ok, zurzeit schnapp ich mir immer ein paar weintrauben, so gehen auch,..
     
  7. #6 j@nni0815, 24.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja masochistisch. ;) Aber wirksam, würde ich mal tippen.

    LG

    J@nni
     
  8. Anzeige

Thema: was essen, bei hunger am abend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was essen bei heißhunger

    ,
  2. hunger am abend was essen

    ,
  3. Hunger am Abend

    ,
  4. was essen bei heißhunger am abend,
  5. heißhunger am abend,
  6. abends hunger was essen,
  7. was essen bei hunger,
  8. heißhunger am abend vermeiden,
  9. abends hunger,
  10. bodybuilding abends hunger,
  11. Hunger am Abend vermeiden,
  12. abends hunger vermeiden,
  13. essen bei hunger,
  14. was essen bei hungergefühl,
  15. abends hunger was essen fitness,
  16. abend hunger was essen,
  17. heißhunger abends vermeiden,
  18. fitness abends hunger,
  19. abends heißhunger was essen,
  20. was essen bei hunger am abend,
  21. was essen bei hungerattacken,
  22. essen bei hungergefühl,
  23. abends hunger bodybuilding,
  24. abends heißhunger vermeiden,
  25. was essen bei heißhungerattacken
Die Seite wird geladen...

was essen, bei hunger am abend? - Ähnliche Themen

  1. was tun bei Hunger nach dem essen?

    was tun bei Hunger nach dem essen?: Hallo, ich wollte mal wissen was ihr so für Tipps hat wenn man zwischendurch, oder sogar nach dem essen zwar schon auf seinen Kalorien ist aber...
  2. Hungergefühl - Wann essen?

    Hungergefühl - Wann essen?: Moin, ich habs vorallem morgens. Ich stehe um kurz vor 6 auf und habe eigentlich spätestens ne halbe Stunde später ordentlich hunger (mit schwarz...
  3. Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?

    Masseaufbau, Essen obwohl kein Hunger?: Hallo liebe Community, Ich trainiere nun seid 3 Monaten im Fitnesstudio und achte eid 1 Monat auf Eiweißhaltige Ernäherung. Ich ziehe mir jeden...
  4. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  5. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...