Was essen beim Chinesen?

Diskutiere Was essen beim Chinesen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi @ all, hier mal mein erstes anliegen :wink ich bin morgen zum chinesisch essen eingeladen worden. da ich aber gerade auf "diät" bin, nein,...

  1. Kuota

    Kuota Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,
    hier mal mein erstes anliegen :wink

    ich bin morgen zum chinesisch essen eingeladen worden.
    da ich aber gerade auf "diät" bin, nein, sagen wir einfach, dass ich am trainieren bin und fett abbauen will und dabei musklen aufbauen möchte.

    kurz gesagt, ich bin im training.
    deswegen frage ich mich, was ich den essen sollte, da ich mich mit gerichten schon gut auskenne, nicht aber bei der zubereitung.
    mir wurde gesagt, dass alles ziemlich fettig sei.

    am liebsten esse ich die gebratene ente mit reis und gemüse, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht gerade ideal ist.

    was meint ihr denn dazu und was könntet ihr mir denn empfehlen?
    alles nett,

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was essen beim Chinesen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Ja: Vergiss deinen Diätplan für einen Abend und mach dich nicht lächerlich.

    Du bist kein Profibodybuilder der grammgenau essen muss. Also benimm dich auch so.
     
  4. Kuota

    Kuota Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    schonmal danke für die antwort, ging ziemlich schnell :]

    okay, ich denke, das klingt vernünftig.
    ich wollte mir halt nichts kaputt machen, die ersten erfolge sieht man schon ein wenig und darauf bin ich halt schon ein wenig stolz.

    ich muss mich eh noch ein wenig in die fakten hier einlesen...

    aber schonmal danke für deinen post!
     
Thema: Was essen beim Chinesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diät was essen beim chinesen

    ,
  2. bodybuilding ente reis

    ,
  3. was essen beim chinesen diät

    ,
  4. diät essen beim chinesen,
  5. was essen chinesen am liebsten,
  6. was essen die chinesen am liebsten,
  7. fitness chinesisch essen,
  8. bodybuilding chinesisches essen,
  9. chinesisches essen fitness,
  10. bodybuilding asiatisch essen,
  11. bodybuilding chinesisch essen,
  12. essen beim chinesen diät,
  13. ente mit reis bodybuilding,
  14. bodybuilding mongolisch essen,
  15. chinesisches essen bodybuilding,
  16. bodybuilding essen beim chinesen,
  17. fitness was essen beim chinesen,
  18. Bodybuilding was beim chinesen essen,
  19. was beim chinesen essen abnehmen,
  20. was essen beim chinesen?,
  21. was beim chinesen essen bodybuilding,
  22. chinesisch essen diät bodybuilding,
  23. fitness essen chinesen,
  24. fitness essen beim chinesen,
  25. bodybuilding chinesisch oder essen
Die Seite wird geladen...

Was essen beim Chinesen? - Ähnliche Themen

  1. Was essen beim Italiener?

    Was essen beim Italiener?: Hi, da wir morgen mit den Kids zum Italinier gehen wollte ich mal fragen was ich dort am besten essen sollte, im Rahmen meiner *Diät*? Das...
  2. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  5. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...