Was Essen vor/nach dem Training?

Diskutiere Was Essen vor/nach dem Training? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was sollte ich vor/nach dem Training essen...Ich habe mich im Forum wirklich eingelesen...Da dieser Thread von Lichtenwarth "essen nach dem...

  1. #1 KingLui, 14.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Was sollte ich vor/nach dem Training essen...Ich habe mich im Forum wirklich eingelesen...Da dieser Thread von Lichtenwarth "essen nach dem trainig,aber was!?" nicht beantwortet wurde, will ich mal allg. wissen, was man so nach und vor dem Training essen sollte...Ich mache Kraftraining (ca. 1 Stunde). Danach manchmal noch 20-40min Cardio. Wenn es schon so welche Threads gibt, dann tut es mir Leid, könnt ihr mir ja netterweise nen verweis drauf geben



    MFG KL =)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Turnschuh, 14.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Pause zwischen der letzten Mahlzeit und dem Training: ca. 1 Stunde
    direkt nach dem Training: Traubenzucker, ca. 1g pro Körpergewicht in kg
    ca. halbe Stunde nach dem Training -> Eiweißshake

    So mach ich es.
     
  4. #3 Lichtenwarth, 15.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch 1std.nach dem training was festes essen ein mix aus eiweiss und KH!!

    ich trinke nach dem training zb. einen shake aus eiweiss+KH und 2 bis 3 Reiswaffeln,einmal mit erdnussbutter oder ohne!!

    mfg rene
     
Thema: Was Essen vor/nach dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel zeit zwischen essen und training

    ,
  2. zeit zwischen essen und Training

    ,
  3. essenspause nach sport

    ,
  4. essens pause nach sport,
  5. zeit zwischen essen und fitness,
  6. essen zwischen trainingseinheiten,
  7. pause zwischen essen und fitness,
  8. f,
  9. wie fitness essenspause,
  10. essenspause vor und nach sport,
  11. pause nach dem sport essen,
  12. essenspause vor dem sport,
  13. essenspause vor fitness,
  14. pause nach dem essen vor sport,
  15. nahrung vor oder nach dem sport,
  16. sport nach dem essen wie lange pause,
  17. was vor und nach dem krafttraining essen,
  18. wieviel pause nach dem krafttraining,
  19. ernährung vor und nach krafttraining,
  20. pause zwischen mahlzeiten vor sport,
  21. was essen vor und nach dem,
  22. essenspause vor sport,
  23. was essen vor nach dem training,
  24. wieviel zeit zwischen den hauptmahlzeiten,
  25. wieviel pause nach kraftübung
Die Seite wird geladen...

Was Essen vor/nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Essen vor/nach dem Training zum Abnehmen mit Cardio?

    Essen vor/nach dem Training zum Abnehmen mit Cardio?: Hallo Leute, bin momentan ziemlich verwirrt, weil ich so einiges neues (für mich) gehört habe. Wollte langsam mit Cardio-Einheiten anfangen, aber...
  2. Essen vor/nach dem Training

    Essen vor/nach dem Training: Ich hab mal n paar Fragen zum Essen vor dem Training: 1. Wieviel Zeit sollte zwischen einer Hauptmahlzeit und dem Training liegen ? (bei mir...
  3. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  4. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  5. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...