Was essen?

Diskutiere Was essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, bin noch relativ neu im Bereich Fitness und Ernährung und habe deshalb ein paar Fragen. Ich achte darauf das ich an nicht Trainingstagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 17.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin,

    bin noch relativ neu im Bereich Fitness und Ernährung und habe deshalb ein paar Fragen.
    Ich achte darauf das ich an nicht Trainingstagen eher keine Kohlenhydrate zu mir nehme und an Trainingstagen dann Kohlenhydrate am Morgen und nach dem Training. Nun finde ich meine Ernährung eher "einseitig". Viel mit Hähnchenfleisch, Gemüse, Vollkornreis, Vollkornnudeln. Meist in einer Pfanne zusammengemischt. Ab und zu Thunfisch im Salat. Nun finde ich das wie beschrieben eher einseitig habe jedoch nicht wirklich Ideen wie ich das ganze vielfältiger gestalten kann. Bisschen was im Internet habe ich schon gefunden. Hat jemand vllt einen Buchtipp oder eine ganz spezielle Seite wo ich Rezeptideen herbekomme?
    Wäre sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Unregistriert, 17.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Was essen?

    Ich suche was optimales was dem Muskelaufbau zu gute kommt
     
  5. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema:

Was essen?

Die Seite wird geladen...

Was essen? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.