Was essen?

Diskutiere Was essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, bin noch relativ neu im Bereich Fitness und Ernährung und habe deshalb ein paar Fragen. Ich achte darauf das ich an nicht Trainingstagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 17.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin,

    bin noch relativ neu im Bereich Fitness und Ernährung und habe deshalb ein paar Fragen.
    Ich achte darauf das ich an nicht Trainingstagen eher keine Kohlenhydrate zu mir nehme und an Trainingstagen dann Kohlenhydrate am Morgen und nach dem Training. Nun finde ich meine Ernährung eher "einseitig". Viel mit Hähnchenfleisch, Gemüse, Vollkornreis, Vollkornnudeln. Meist in einer Pfanne zusammengemischt. Ab und zu Thunfisch im Salat. Nun finde ich das wie beschrieben eher einseitig habe jedoch nicht wirklich Ideen wie ich das ganze vielfältiger gestalten kann. Bisschen was im Internet habe ich schon gefunden. Hat jemand vllt einen Buchtipp oder eine ganz spezielle Seite wo ich Rezeptideen herbekomme?
    Wäre sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Unregistriert, 17.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Was essen?

    Ich suche was optimales was dem Muskelaufbau zu gute kommt
     
  5. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema:

Was essen?

Die Seite wird geladen...

Was essen? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.