Was esst ihr täglich so ?

Diskutiere Was esst ihr täglich so ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Öl gut für die Gesundheit, das hab ich ja noch nie gehört, man lernt doch immer wieder dazu :) thx

  1. #21 manubeer, 13.02.2003
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Öl gut für die Gesundheit, das hab ich ja noch nie gehört, man lernt doch immer wieder dazu :) thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esst ihr täglich so ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Seth

    Eine FAQ wäre super!!!

    Geht anstatt Traubenzucker auch "normaler" Zucker??? (Meine Fanta und der Riegel wären mir lieber als purer Traubenzucker....)
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    misch den traubenzucker einfach mit nem liter wasser und dann ist das garnicht mehr so schlimm wie es sich anhört
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich misch mir den immer mit Eistee oder Saft, das schmeckt dann zwar sehr süß aber es geht. Es geht aber auch normaler "Haushaltszucker", allerdings weiss ich nicht, wieviel in den normalen Softdrinks drin ist.

    BTW: Da es in anderen Foren immer mal wieder Missverständnisse gab: Mit Traubenzucker sind nicht die kleinen Dextro-Energen Päckchen gemeint, es gibt in der Haushaltsabteilung vom Supermarkt auch "richtigen" Traubenzucker in Pulverform. Kosten so um die 70 cent für 400g.

    Gruß,
    SETH
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    mich interessiert HIER weniger was ihr trinkt, sondern VIEL MEHR was ihr ESST!!!

    also postet mal bitte weiter!
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @xel:

    Du musst den Traubenzucker ja nicht unbedingt auflösen und trinken, du kannst ihn ja auch pur ESSEN. :D

    Nee, jetzt aber mal wieder zurück zum Thema, was die ganzen "Post-Workout-Meals" angeht, da schreib ich die nächsten Tage was in die FAQ. Somit könnt ihr hier wieder was über eure Ernährungsgewohnheiten schreiben.

    Gruß,
    SETH
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wenn ich zB 100ml was weiss ich Sonnenblumöl zu mir nehme egal wie, dann hat das ja erm ca 700-900kcal oder irre ich mich?
     
  9. #28 Cassiopeia, 14.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! Aber bitte ORAL zu Dir nehmen :D :D :D
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    öle bestehen zu 99% aus fett.

    ich esse nüsse (walnüsse/haselnüsse) oder sonnenblumenkerne um meine fettration zu decken.

    was mich noch interessieren würde ist, ob muf und euf wirklich nicht in körperfett umgewandelt werden können, zumindest 1:1.
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse auch so gut wie jeden Tag Nüsse, man kann ja schön mit verschiedenen Sorten abwechseln, ist echt lecker und die darin enthaltenen Fette sind wenigstens gesund...

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Allergien, ich esse nämlich wirklich oft und viele Nüsse, man soll ja ziemlich leicht Allergien gegen Nüsse bekommen können, weiss jemand genaueres???
     
  12. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    nicht wirklich weiss nur das mein Bruder allergisch gegen Haselnüsse ist. Wenn der welche isst dann bekommt ends die bösen hustanfälle und auch kaum noch luft :(
     
  13. #32 Cassiopeia, 14.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du die Nüsse verträgst solltest Du Dir erstmal keine Gedanken drüber machen.
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    bei mir liegst am Heuschnupfen, dass ich keine Nüsse vertrage. Mein Hals fängt von innen übelst an zu jucken und ich krieg sehr schwer luft. Egal.
    Hab noch nicht davon gehört, dass man vom Nüsse essen allergisch gegen Nüsse wird.

    Gruß HASTOR
     
  15. Anzeige

  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ja auch immer auf die Menge an, wenn man von irgendetwas täglich 5kg isst, kann man schon irgendwann eine Allergie dagegen bekommen..... habe halt nur gehört, dass das bei Nüssen recht schnell geht, kann auch nur ein dummes Gerücht sein, ist aus keiner sicheren Quelle, haben nur einige mal gesagt, deshalb wollte ich es erwähnen, ob jemand dazu vielleicht was genaueres weiss......
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    zu nüssen:

    man sollte darauf achten, das sie nicht verschimmelt sind, das kann vor allem bei erdnüssen leicht passieren.
    wenn man nusskerne kauft, dann dürften keine verschimmelten dabei sein, da diese behandelt werden und speziel aussortiert.

    @topic:

    ich will wissen was ihr so esst ;(
     
Thema: Was esst ihr täglich so ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding was esst ihr so

    ,
  2. was esst ihr bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding was esst ihr am tag

    ,
  4. bodybuilding was esst ihr,
  5. was esst ihr jeden Tag,
  6. was esst ihr so am tag,
  7. was esst ihr so bodybuilding,
  8. was esst ihr täglich,
  9. was esst ihr,
  10. kraftsport was esst ihr,
  11. was esst ihr fitness,
  12. was esst ihr am tag kraftsportler,
  13. wieviel esst ihr am tag,
  14. was esst ihr am tag,
  15. masseaufbau was esst ihr,
  16. was esst ihr zu mittag bodybuilding,
  17. was esst ihr so kraftsportler ,
  18. was isst ihr fitness,
  19. was esst ihr so jeden tag,
  20. bodybuilder was esst ihr am tag,
  21. muskelaufbau was esst ihr,
  22. was ich isst ihr fitness,
  23. was esst ihr so,
  24. wieviel esst ihr am tag fitness,
  25. bodybuilding wie viel esst ihr
Die Seite wird geladen...

Was esst ihr täglich so ? - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Fitnesstrainer Lizenzen

    Fitnesstrainer Lizenzen: Fitnesstrainer Lizenzen für einen unschlagbar günstigen Preis "abzugeben"! Hallo Fitness Freunde! Ich bin Jana und genau so ein Fitness Junkie...
  3. Karriere als Fitnesstrainer

    Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im...
  4. Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen

    Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen: Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Fitnesstracker kennt, der Gps hat. Außerdem sollte dieser sich mit einer App verbinden, die auch...
  5. Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?

    Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?: Hallo, ich bin Anfang 50 und befinde mich bei einer Körpergröße von 1,81 m und einem Körpergewicht von 94 Kg am Rande einer Fettleibigkeit und...