was für ein protein?

Diskutiere was für ein protein? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, com, ich bin seit einiger Zeit am trainieren, habe aber fast keine Ahnung von Proteinshakes. Jedoch wurde mir das ab und zu empfohlen und...

  1. #1 synox89, 26.04.2013
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, com,
    ich bin seit einiger Zeit am trainieren, habe aber fast keine Ahnung von Proteinshakes.
    Jedoch wurde mir das ab und zu empfohlen und ich glaube, ich könnte davon auch Erfolge ziehen, da ich 4-5x die Woche trainiere, vorallem auf Kraft und eigentlich schon gut auf die Ernährung achte.

    Da stellen sich nur die Fragen, was ''gut'' für mich ist?
    Ich bin 17, 83 kg schwer, 187 cm groß

    Was stände so zur Empfehlung?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was für ein protein?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 28.04.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Empfohlen wird das an jeder Ecke, in die Welt gesetzt von Sportmagazinen, die sich über Supplemente-Hersteller finanzieren. Protein-Shakes können praktisch sein, aber erwarte dir auch nicht zu viel davon. Wichtig ist die Qualität. Ein hochwertiges Whey-Protein vor und nach dem Training reicht aus.
     
  4. R0Li84

    R0Li84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe früher mit den Weider Produkten sehr gute Erfahrung gemacht.
    Bei ebay kosten hier 500g ca. 16€ mit Versand und gratis Shaker.
     
Thema:

was für ein protein?

Die Seite wird geladen...

was für ein protein? - Ähnliche Themen

  1. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  2. Protein-Eis für den Sommer

    Protein-Eis für den Sommer: Heute ein leckeres Rezept für ein Protein-Eis. Der Sommer kommt schließlich bald ;) Was Ihr dafür braucht: 100g gefrorene Blaubeeren...
  3. Rezept für Protein Chicken Wraps

    Rezept für Protein Chicken Wraps: Guten Morgen! Anbei noch ein Rezept für Protein Chicken Wraps. Was Ihr für 6 Wraps benötigt: 500 g Hühnerfleisch 6 Tortillas 500 g...
  4. Proteinshake für "Allergiker"

    Proteinshake für "Allergiker": Moin Zusammen... folgendes Problem.. Da ich anscheinend gegen diverse (ne Menge verscheidener Ausprobiert) Eiweißshakes empfindlich reagiere...
  5. Muskelaufbau für Veganer -> vegan Protein?

    Muskelaufbau für Veganer -> vegan Protein?: Hallo zusammen, ich bin Veganer und auf der Suche nach größeren Proteinquellen. Was halte Ihr von diesem Produkt Reflex Vegan Protein [Link...