Was für ein Scheiss leben....

Diskutiere Was für ein Scheiss leben.... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; dann will ich mich auch mal ein bisschen ausheulen hier. gestern die klausur war der letzte scheiss :xx bei uns läuft das so, wir haben 3...

  1. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    dann will ich mich auch mal ein bisschen ausheulen hier.
    gestern die klausur war der letzte scheiss :xx
    bei uns läuft das so, wir haben 3 klausuren und 3 mündliche abfragen in dem fach, zusammen muss man 40 punkte erreichen, in jedem mündlichen kann man maximal 6 machen, in jeder klausur 20. wir haben ja nur multiple choice klausuren, deswegen 20 punkte 20 fragen. tja, ich habe im ersten mündlichen grandiose 2 punkte abgesahnt, in der ersten klausur 6 von 20... X( und im zweiten mündlichen 4, jetzt in der klausur gestern 8 von 20. das heisst ich habe noch eine klausur und eine abfrage und muss da noch 20 punkte schaffen, ein ding der unmöglichkeit. :xx :xx :xx eine kleine chance gibts zwar noch dass ich das schaffe, aber ich weiss einfach nicht wie. denn irgendwie habe ich mir jedesmal den arsch abgelernt, und dann kamen trotzdem fragen ran, die unser bekloppter prof in seinem kranken hirn ausgedacht hat, die wirklcih keinen menschen interessieren, total unwichtig sind, und niemals dazu gedacht sind, herauszufinden, ob man als student verstanden hat, worum es geht, sondern immer nur das detailwissen... es ist echt zum :würg wenn ich den schein nicht kriege kann ich nächstes semester erstmal urlaub machen, weil ohne den schein kann ich kein pyhsikum machen. und dass würde im märz anstehen (sowas wie vordiplom).
    ich hasse diese idiotischen professoren. die sind (bei uns zumindest) nur an der uni, um zu forschen, und die scheiss studenten und der lästige lehrauftrag sind nur unnötiger ballast. einige sind jedesmal froh, wenn sie wieder einen studenten in die pfanne hauen konnten. und auf die idee, uns mal was beizubrigen, kommen die gar nciht. immer nur blöd rummotzen, wie schlecht vorbereitet, unmotiviert und total unfähig wir doch sind. alles, was ich bis jetzt in meinem studium gelernt habe, ist zu 100% mein eigener verdienst, ich habe alles nur aus büchern. in die vorlesungen braucht man gar nicht erst zu gehen, da schläft man entweder ein, oder der prof wirft die ganze zeit nur fachchinesisch in den raum. und die kurse sind ein einziger witz, lernen tut man da bestimmt nichts. und dann kommen die prüfungen und die sind immer der hammer. X(
    oh mann, ich bin so geladen, das kanns einfach nciht sein.
    ich reiss mir jetzt den arsch bis zu den ohren auf und hoffe dann bei der letzten klausur am 11.2. nochmal alles rauszureissen, und wenn nicht, dann weiss ich auch nicht... dann werd ich putze... :wink
    so, das musste ich mal loswerden, vielen dank fürs zuhören oder lesen, das leben ist echt beschissen. ;(
    greetz, julie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was für ein Scheiss leben..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Almidon, 08.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Genau diesen Teil kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist in Köln bei BWL genau dasselbe. Das Einizge, was ich bisher gelernt habe, waren Sachen, die ich mir selbst beigebracht habe. Daher ist man auch jedes Semester aufs Neue frustriert, da die Klausuren teilweise eher einem Russischroulette gleichen. Den Professoren ist es auch nur recht, wenn sie schön sieben können.
    Ist natürlich immer besonders ärgerlich, man lernt richtig viel und hat trotzdem Probleme es zu schaffen. Würde deshalb aber auf keinen Fall hinschmeißen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Also, Kopf hoch!
     
  4. #23 Del Piero, 08.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kenne ich noch aus der Schule,dass man sich selber vieles beibringen muss... :D :D

    @ Julie

    Dann machst du halt die 20 Punkte klar!! :] :]
     
Thema: Was für ein Scheiss leben....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiss leben

    ,
  2. lipomastie wegtrainieren

    ,
  3. scheiß studenten

    ,
  4. lipomastie.wegtrainieren,
  5. lipomastie bodybuilding,
  6. lipomastie in berlin,
  7. scheiss leben fitness,
  8. lipomastie krankenkasse,
  9. scheiß leben,
  10. bodybuilding lipomastie,
  11. bwl der letzte scheiß,
  12. lipomastie testo,
  13. lipomastie berlin,
  14. was ist das für ein scheiß leben,
  15. ab wieviel prozent körperfett lipomastie weg,
  16. was für eine scheisse leben,
  17. testo-e lipomastie,
  18. was für ein scheiß leben,
  19. Scheiss Klausur was jetzt,
  20. die klausur war scheiße,
  21. ich habe ein scheiss leben ,
  22. ich habe ien scheiß leben,
  23. was für ein scheiß,
  24. was für ein scheißleben,
  25. lipomastie testo e
Die Seite wird geladen...

Was für ein Scheiss leben.... - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...