Was gefällt euch besser? (domain)

Diskutiere Was gefällt euch besser? (domain) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich möchte mir eine Internetadresse zum Thema "nordische Sportarten" registrieren. Was gefällt euch persönlich besser: nordics oder...

  1. #1 sportmaster, 03.03.2005
    sportmaster

    sportmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir eine Internetadresse zum Thema "nordische Sportarten" registrieren.

    Was gefällt euch persönlich besser: nordics oder nordicfit ???

    Es geht auf dieser Seite dann hauptsächlich um Dienstleistungen, also Nordic-Skating Kurse, Nordic Walking Seminare, ....

    Würde mich über eure Antworten freuen.
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    so richtig gut gefällt mir keine. Aber ich würde nordics noch eher nehmen. Keine anderen Möglichkeiten?
     
  4. #3 sportmaster, 03.03.2005
    sportmaster

    sportmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    na dann schlag was vor?! :]

    ich bin da leider nicht so kreativ...
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wie wäre es mit Nordic-Sports.

    ist einfach, schlicht und leicht zu finden.
     
  6. #5 sportmaster, 03.03.2005
    sportmaster

    sportmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das war auch mein erster gedanke, nur gibt es nordicsports schon..
    ich nehm eine .at domain
     
Thema:

Was gefällt euch besser? (domain)

Die Seite wird geladen...

Was gefällt euch besser? (domain) - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  2. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  3. Was ärgert euch im Gym?

    Was ärgert euch im Gym?: Danke für eure Antworten.
  4. Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?

    Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?: Ich freue mich auf eure Antworten.
  5. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...