Was geht hier ab???

Diskutiere Was geht hier ab??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe mich heute hier angemeldet, um noch ein paar Tips und Tricks zu bekommen,wie ich mein Training noch verbessern oder ändern kann. Ich...

  1. #1 Rantanplan78, 19.03.2014
    Rantanplan78

    Rantanplan78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich heute hier angemeldet, um noch ein paar Tips und Tricks zu bekommen,wie ich mein Training noch verbessern oder ändern kann.
    Ich selbst mache alles auf pflanzlicher Basis und bin natural.


    Aber wenn ich hier sehe,wie hier mit illegalen Mitteln umgegangen wird,wird mir übel.

    Ich nehme doch keine hilfe von leuten an,die ihren Körper kaputt machen und den sport bescheissen , nur um auszusehen,wie
    die viecher auf dem flex magazin.

    Dachte hier würde es seriöser abgehen,aber das hier offen und vor allem viel über steroiden und co geschrieben wird,
    finde ich traurig.

    Sport sollte spass machen und vor allem gesund halten.wer keine Disziplin hat,sollte sich ein anderes
    Hobby suchen.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was geht hier ab???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 19.03.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    in welchen Threads kommen diese Themen vor?
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch die Einstellung des Forums! Müssen fast noch Threads von früher sein, wo es erlaubt war! Mittlerweile wird es hier eigentlich nicht mehr geduldet.
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Man muss sehen,wer von Steroide und Medikamente schreibt. Wohl eher die, die weit unter 10 Beiträge haben.
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Meistens nicht mal registriert. Für mich gehört die Funktion eh ausgeschaltet.
     
  7. #6 desenator, 19.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Und sonst gehts Threatstarter? Geben und nehmen?
    Sein oder lassen?
    Toleranz anderen gegenüber???
    Und wenn dann bitte ins richtige Unterforum. Und nicht zu den Nahrungsergänzungen!
     
  8. Anzeige

  9. #7 rosch1986, 19.03.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willst du Stunk machen?

    Dieses Thema ist hier im Forum seit Jahren ein Tabu-Thema!!
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dafür extra angemeldet? Langeweile?
     
Thema:

Was geht hier ab???

Die Seite wird geladen...

Was geht hier ab??? - Ähnliche Themen

  1. Jetzt gehts los hier ! :)

    Jetzt gehts los hier ! :): Guten Morgen liebe Community, ich habe mich in letzter Zeit viel durch Foren etc. gelesen und mich über's Trainieren informiert Zurzeit wiege...
  2. hey was geht ab, bin neu hier

    hey was geht ab, bin neu hier: hey leute ich bin neu hier, heisse drago kommen aus Frankfurt, bin 16 und bla, bla, bla.
  3. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  4. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  5. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...