Was haltet ihr davon? Ernährungsplan inkl. Supps & GK-Workout :o)

Diskutiere Was haltet ihr davon? Ernährungsplan inkl. Supps & GK-Workout :o) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guuuten Abend:-) Wie im Title steht, was haltet ihr von folgedem Programm, um den KFA zu senken, und die Muskeln zu schärfen. Ernährung:...

  1. #1 circoLoco, 31.05.2012
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guuuten Abend:)

    Wie im Title steht, was haltet ihr von folgedem Programm, um den KFA zu senken, und die Muskeln zu schärfen.

    Ernährung:
    Morgens:
    1x Whey Protein Shake
    30min später: Haferflocken,Banane(u.o. äpfel, Erdbeeren, etc) mit Magerquark 150g oder Magermilch.

    1.Snack: Früchte/Nüsse

    Mittagsessen: Salat mit Putenbruststreifen, Sandwich Vollkornbrot+Ei+Käse+Trutenaufschnitt+Erdnussbutter, etc (falls KH, dann nur Vollkorn-Produkte)

    2.Snack: Whey Protein Shake

    Abendessen: fettarmes Fleisch/Fisch mit Salat

    Goodnite Snack: Casein-Shake


    Abgerundet wird das ganze durch ein GK-Workout, das zwischen Snack 2 und Abendessen stattfindet, und an GK-Workout-freien Tagen wird 60min Cardio (Fahrrad,Laufen, Rudern, Stepper, Crosstrainer) zwischen Abendessen und Goodnite Snack betrieben.


    grüsse,
    dave !

    (nochmals, das Ziel ist es den KFA zu senken inkl. Hüftspeck:-( ! )
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 01.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung: Hört sich grundsätzlich nicht schlecht an, die Praxisumsetzung wird interessant.

    Hau rein und du wirst sehen! Und schreib nach ca. 4 Wochen deine Erfahrungen damit hier rein!
     
  4. #3 circoLoco, 01.06.2012
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    werde ich machen, vielleicht sogar ein Journal hier im Forum führen.
     
Thema: Was haltet ihr davon? Ernährungsplan inkl. Supps & GK-Workout :o)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan mit supps

    ,
  2. content

    ,
  3. abends eiweiß shake mit magermilch und magerquark

    ,
  4. whey protein morgens haferflocken banane,
  5. ernährungsplan für gk,
  6. workout gk,
  7. workout ernährungsplan,
  8. gk workouts
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? Ernährungsplan inkl. Supps & GK-Workout :o) - Ähnliche Themen

  1. Detoxen! Was haltet ihr davon?

    Detoxen! Was haltet ihr davon?: Meistens sind es ja irgendwie die Frauen, die sich mit dem Thema "Detox" beschäftigen. Denn auch ich mach einmal alle drei Monate für eine Woche...
  2. 3er Split, 6 x die Woche, was haltet ihr davon ?

    3er Split, 6 x die Woche, was haltet ihr davon ?: Hallo liebes Forum, ich trainiere seit 3-4 wochen nach einem 3er Split 6 mal die Woche. bis jetzt sehe ich bereits deutliche Fortschritte !...
  3. Trinknahrung: was haltet Ihr davon?

    Trinknahrung: was haltet Ihr davon?: Bin im Internet auf folgende Produkte gestoßen: Schokoladen-Geschmack | Fortimel Compact | Standard | Trinknahrung | Produkte | Nutricia Was...
  4. Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split)

    Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split): Heey, da mich mein Ganzkörperplan mittlerweile eher langweilt, hab ich mir folgenden 2er Split erstellt. Ein 2er Split aus folgendem Grund, da...
  5. Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?

    Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?: Ok mal kucken ob sich jmd die Zeit nimmt dies hier alles durchzulesen :) Und zwar bin ich ein Junge, 17 Jahre alt und trainiere seit knapp einem...