Was Haltet ihr davon?

Diskutiere Was Haltet ihr davon? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HALLO all! :wink Ich bin 15 und trainiere seit etwa 5 Jahren Taekwondo. Leider ist das nur ein billiger Verein und zu einer richtigen Schule zu...

  1. OSSI

    OSSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HALLO all! :wink

    Ich bin 15 und trainiere seit etwa 5 Jahren Taekwondo.
    Leider ist das nur ein billiger Verein und zu einer richtigen Schule zu gehen kann ich mir net leisten. X(
    Eigentlich wird da kaum gekämpft sondern nur Pratzentraining und Tritte gegen die Luft und alles andere blos halt kein Kampf gemacht.
    Das stinkt mir gewaltig aber Kampfsport ist halt meine Leidenschaft.
    Ich habe auch keinen mit dem ich trainieren könnte, weil die kein Bock haben.
    Das mache ich um mich einfach ein Bisschen fitter zu bekommen.
    Ich mache seit ein paar Tagen 1 Stunde/Tag Liegestützen auf Fäusten, Sit-ups, Dehnübungen usw. und bin oft am Boxsack. :box
    Ich will einfach mal hören was ihr davon haltet.
    Ich will ja auch nicht ein Muskelpaket werden aber mich einfach ein Bisschen mehr in Form bringen.

    PS: Ich knicke mit den Händen öfter um am Boxsack und das ist ja nicht so gesund, deshalb trainiere ich auch immer noch mit einem Gyrotwister um meine Handgelenkmuskeln etwas zu kräftigen.

    Was habt ihr bisher mit dem Gyrotwister für Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was Haltet ihr davon?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    beim boxsacktraining immer bandagieren!

    liegestütze und situps helfen schon etwas, aber davon machst wahrscheinl. genug im training. :D
    leg dir ein paar gewichte zu, damit kannst schon etwas mehr rausholen.

    wo wohnst du denn? wir haben hier einige kampfsportler, viell. wohnt einer in deiner nähe und würde mit dir ab und zu mal sparing machen!?
     
  4. OSSI

    OSSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre schön!

    Das wäre schön. :D
    Ich wohne in Hövelhof.
    Das ist im Kreis Padaborn.
     
  5. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    informier dich bei www.kampfkunst-board.info über schulen in deiner nähe und da kannst du fragen, wie teuer dies ist. es kann ja sein, dass du etwas gutes für weniger geld findest....
     
  6. #5 commander82, 18.09.2005
    commander82

    commander82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Taekwondo ist ein tolle Kampfsportart. Habe sie auch persönlich ein paar Jahre gemacht. War auf einer Privatschule gewesen und habe auch im Kader gekämpft, hat ne menge Spaß gemacht. Würde dir raten geh in eine Privatschule, ist zwar teurer aber du lernst besser und wirst besser betreut.

    Mfg
    Commander 82
     
  7. OSSI

    OSSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten aber ich muss mal sehen was sich da machen lässt. :]

    Nur dumm dass meine eltern das net bezahlen und wie gesagt ich kanns net. :xx
     
  8. Anzeige

Thema: Was Haltet ihr davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taekwondo hövelhof

    ,
  2. was haltet ihr von taekwondo

    ,
  3. kampfsport hövelhof

    ,
  4. tae kwon do hövelhof,
  5. taekwondo in Hövelhof,
  6. ist gyrotwister effektiv,
  7. kampfsport in hövelhof,
  8. taekwondo in hövelhof,
  9. hövelhof taekwondo,
  10. taekwondo hövelhof training,
  11. teakwondo hövelhof,
  12. handgelenkmuskulatur dehnübungen ,
  13. tae kwon do h,
  14. tkd billiger machen,
  15. hövelhof bodybuilder,
  16. hövelhof kampfsport,
  17. hövelhof take wan do,
  18. billiger taekwondo verein,
  19. was haltet ihr von teakwando
Die Seite wird geladen...

Was Haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Detoxen! Was haltet ihr davon?

    Detoxen! Was haltet ihr davon?: Meistens sind es ja irgendwie die Frauen, die sich mit dem Thema "Detox" beschäftigen. Denn auch ich mach einmal alle drei Monate für eine Woche...
  2. 3er Split, 6 x die Woche, was haltet ihr davon ?

    3er Split, 6 x die Woche, was haltet ihr davon ?: Hallo liebes Forum, ich trainiere seit 3-4 wochen nach einem 3er Split 6 mal die Woche. bis jetzt sehe ich bereits deutliche Fortschritte !...
  3. Trinknahrung: was haltet Ihr davon?

    Trinknahrung: was haltet Ihr davon?: Bin im Internet auf folgende Produkte gestoßen: Schokoladen-Geschmack | Fortimel Compact | Standard | Trinknahrung | Produkte | Nutricia Was...
  4. Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split)

    Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split): Heey, da mich mein Ganzkörperplan mittlerweile eher langweilt, hab ich mir folgenden 2er Split erstellt. Ein 2er Split aus folgendem Grund, da...
  5. Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?

    Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?: Ok mal kucken ob sich jmd die Zeit nimmt dies hier alles durchzulesen :) Und zwar bin ich ein Junge, 17 Jahre alt und trainiere seit knapp einem...