was haltet Ihr davon?

Diskutiere was haltet Ihr davon? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Habe heute meine Langhantelablage bekommen. Nun kann es eigendlich richtig losgehen. Ich trainiere nun seit etwa 3 Monaten mit...

  1. maske

    maske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Habe heute meine Langhantelablage bekommen. Nun kann es eigendlich richtig losgehen. Ich trainiere nun seit etwa 3 Monaten mit Kurzhanteln und habe mich doch überzeugen lassen noch eine Langhantel anzuschaffen.
    Meine Vorstellung zum Training sind so.

    1 Tag
    Bankdrücken LH 3X8
    Fliegende KH 3X8
    Curls LH 4X8
    Seitenheben KH 3X8
    Nackendrücken LH 3X8

    einen Tag Pause

    2 Tag
    Kniebeuge LH 3X8
    Kreuzheben LH 3X8
    Rudern vorgebeugt LH 3X8
    Crunch 3X15

    Eine Übung würde ich noch am 2 Tag machen.

    einen Tag Pause

    3Tag wie erster Tag und dann 2 Tage Pause.


    Wäre für jeden Ratschlag dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was haltet Ihr davon?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Fliegende raus, dafür ne Trizepsübung rein. Nackendrücken raus, Frontdrücken rein. Sonst soweit OK.
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    naja fliegende raus? 1ne übung für brust ist meiner ansicht zu wenig. würd sie drinlassen
    trizeps kannst du am tag2 noch reinpacken (muss jedenfalls noch irgendwo 1ne übung rein) und ob man nackendrücken oder frontdrücken macht ist mehr oder weniger geschmackssache - würds immer mal wieder abwechseln um die verschiedenen partien anzusprechen.