Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

Diskutiere Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...

  1. GerdiO

    GerdiO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings

    Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings" herumlaufen und ständig von sich Fotos schießen bzw. schießen lassen. Interessant anzusehen ist es ja schon. Gerade wenn sie hautfarbene Leggings anhaben, wirkt es, als wären sie nackt.

    Wobei es schon etwas übertrieben aufreizend ist. Man kann alles sehen. Es zeichnet sich alles ab. Es macht den Eindruck, als würden die Mädels den Krempel nur tragen um Aufmerksamkeit zu erregen...!?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings"? Tragt ihr selbst welche?
     
  2. Anzeige

  3. GerdiO

    GerdiO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber um mal zum Thema "Bum scrunch leggings" zurückzukommen. Ich finde es bedenklich, dass Sexismus davon abhängig gemacht wird, wie der Kerl aussieht. Wenn der hochattraktive Kerl im Fitnessstudio guckt, dann grinst die Frau verschmitzt und es entwickelt sich ein interessanter Flirt. Wenn ein unattraktiver Kerl guckt, dann ist es Sexismus, Belästigung, "creepy" und notgeil...

    Wenn man das mal auf die Wirklichkeit des Fitnessstudios überträgt, dann sollen die unattraktiven Kerle wohl mit gesenktem Kopf unauffällig durch das Fitnessstudio gehen, während die attraktiven Kerle volle Freiheiten haben. Hört sich für mich wie die Sklaverei in den USA an.... da musste der "Boy" auch immer den Blick senken und durfte nicht in Richtung der weißen Frau gucken.

    Wo persönliche Befindlichkeit als ausreichender Gradmesser erscheint, um Sexismus zu definieren, verkommt der Begriff zur Beliebigkeit. Es geht nicht an, dass man Sexismus von der Attraktivität des Kerls abhängig macht.

    Birgit Kelle hatte dazu schon mal mehr geschrieben: theeuropean.de/birgit-kelle/5805-bruederle-debatte-und-sexismus

    Man müsste den Feldversuch mal mit versteckter Kamera im Fitnessstudio machen:
    # Chris Hemsworth guckt der Frau auf den bum scrunch leggings Po und grinst dabei... Reaktionen
    # 175cm großer abglatzender unattraktiver Mann guckt der Frau auf den bum scrunch leggings Po und grinst dabei... Reaktionen
     
  4. #3 Sanne83, 23.05.2023
    Sanne83

    Sanne83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Also ich trag solche nicht, und besitze auch keine. Persönlich finde ich sie hässlich und ich Silhouette sieht unnatürlich nach Hohlkreuz aus.
     
  5. msee

    msee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Interessiert mich wenig, was andere tragen. Mir persönlich wären sie zu eng und unangenehm.
     
  6. #5 momoftwo, 02.08.2023
    momoftwo

    momoftwo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ist ekelhaft. Niemals würde ich sowas tragen
     
Thema:

Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  2. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  3. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  4. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  5. Was haltet ihr von löslichem Cappuccino

    Was haltet ihr von löslichem Cappuccino: Hallo :) Ich würde gerne mal wissen was ihr so davon haltet wenn man so 2-3 mal die Woche diesen löslichen Cappuccino trinkt. Möchte halt nicht...