Was haltet ihr von Fit24???

Diskutiere Was haltet ihr von Fit24??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Bei uns hat ein neues Fitnesstudio aufgemacht: Fit24. 16 Euro im monat ( Jahresvertrag), freies Infotraining, keine Kurse, Dusche 50...

  1. #1 SarahMS, 09.05.2005
    SarahMS

    SarahMS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei uns hat ein neues Fitnesstudio aufgemacht: Fit24.

    16 Euro im monat ( Jahresvertrag), freies Infotraining, keine Kurse, Dusche 50 Cent.
    Was haltet ihr davon? Bin selber einigermaßen Fitnesstudio-erfahren. Denke dass man sich die Betreuung auch sparen kann oder? Trainer sind angeblich immer ansprechbar und man bekommt zumindest am Anfang einen Trainingsplan. Möchte auch "nur" Cardio machen und ein bisschen Muskeln/Gewebe straffen.

    Gut oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr von Fit24???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 09.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage ob man nur für Cardio ein Studio braucht!!?

    Preis hört sich schonmal interessant an, haben die 24 Std. offen? Ausstattung wäre für mich noch wichtig.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bei McFit kannst Du ja auch so günstig trainieren. Daher wird die Ausstattung sicherlich ähnlich sein.

    Wenn Du aber wirklich nur Cardio machen möchtest, solltest Du Dir auf jeden Fall vorher die Geräte anschauen. Bei McFit sind die Cardio-Geräte wirklich absoluter Schrott.
     
  5. #4 SarahMS, 09.05.2005
    SarahMS

    SarahMS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja, die haben 24 stunden offen. :]

    also ich war ja nun schonmal 2 monate in einem fitnesstudio wo ich sehr gut betreut wurde. und trainingspläne kann man ja auch hier/mit anderen erstellen. da meine ansprüche nicht so hoch sind dürfte das auch ohne beratung klappen. ::XX

    in 2 wochen gibts ein "infotrainig" ( ob man mit diesem begriff wohl vermeiden will, dass die leute glauben sie könnten stundenlang umsonst "probetrainieren"?), da werd ich mal nach den Cardio-Geräten schauen.

    und ja- ich brauche für Cardio ein Studio, da ich im Sommer Astma-bedingt nicht gut draußen laufen kann bzw. auch keine günstige Strecke in meiner nähe ist. Außerdem will ich ja auch an die Muskel-Geräte. :box
    Sonst noch wer Erfahrungen?
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch im Fit 24, kostet 21 Euros, den Preis kann man aber druecken indem man Kunden wirbt.

    Bei uns ist Dusche schon im Preis mit innbegriffen, auch keine Kurse und alle 6Wochen kann man sich mit den Trainern mal zamhocken und mit denen ein TP erstellen. Wir haben ueber 100 top Geraete muss ich sagen, sind echt gut und kriegen immer wieder neue Geraete :]
    Verglichen mit den restlichen Fitness-Studios aus meiner Stadt ist meins das beste.

    Der Nachteil:
    Bei so einem guenstigem Preis ist die Chance groeser, dass Idioten im Studio sind. Bei uns leider der Fall. Und einige Trainer taugen nichts.
     
  7. #6 SarahMS, 09.05.2005
    SarahMS

    SarahMS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na das klingt doch alles super.Werd mir das in Münster mal anschauen.
    Naja, blöde Leute kann man überall haben. Solange die mich nicht stören ist mir das egal. Und richtige Informationen kann ich mir zur Not auch irgendwo anders einholen. Ich brauche ja nur die Geräte...
    :sing
     
  8. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also, in Hamburg gibt es auch ein paar sehr günstige Fitnesscenter (z.B. Mc Fit), wobei ich aber sagen muss das die Leute in diesen Studios doch sehr komisch sind, was meiner Meinung nach an dem sehr günstigen Preis (15,90€ mtl.) liegt.
    Ich finde auch das die Trainer in solchen Studios nicht besonders gut ausgebildet sind- irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen...

    Ich bezahle lieber etwas mehr und hab meiner Meinung nach dadurch das "Rundum- Sorglos- Paket"!
     
  9. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    rechne das mal hoch - mir wäre es zu teuer, da ich sehr regelmäßig trainiere, dusche und sauniere (ja das fehlt bsi dir auch)

    wenn 50C mal reichen für ein Duschgang

    bei mir zB
    20mal / Monat = 20*1E (2* duschen) = 20E + 16 E = 36E ohne Sauna

    Wo ich zZ trainiere 41E/Monat - Dusche & Sauna frei
    und zahle nur 5E mehr
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Elvis

    meine Schwester zahlt für ihr Studio 40€...
    Geräte zum wegschmeißen, Trainer hab ich mir angeschaut und bei dene fehlts auch an Wissen o. a. Weiterbildung etc.

    Na des is net so ein "Rundum-Sorglos-Paket"...
     
  11. #10 ShadowOfGlory, 13.05.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich bin in der turnerschaft bei uns im nächstgrösseren ort im studio...

    10€ für die turnerschaft
    und 27€ (jugendliche <18, azubis, studenten, ich zähle unter azubis^^)
    bzw 34€
    fürs studio...

    kurse (wandern oder spinning über aerobic bis so komische china konzentrationsübungskurse ^^ lol) sind entweder umsonst oder kosten nur die hälfte (wegen den 10€ beitrag für turnerschaft) aber man muss das auch ohne zahlen... kumpel zahlt nur die 10€ und hat basketball training paar mal die woche frei... und studio dann halt für 27 bzw 34€ aufschlag

    aber zum studio... bis auf wenige ausnahmen sind da nur zivilisierte menschen, viele die auch schon was betagter sind und viele junge geschäftsleute ^^ zumindest wenn man sich die schlipsträger so betrachtet die mit ihren kombis ankommen ;)

    die trainer sind alle sehr gut eigentlich, zum teil sportstudierte zum teil weiss ich es nicht, aber eine trainerin kennt jeden muskel in und auswendig und weil sie des deutsches nicht 100% mächtig (aber dennoch genug ^^) ist macht sie einem alles auch als trockenübung vor während sie versucht es zu erklären ;) also das die müll reden hab ich noch nie gedacht..

    wenn ich dagegen von den studios für 10€ oder so im umkreis höre, wo überwiegend nur an den kraftgeräten trainiert werden kann ;) da sind echt nur die asis aus der gegend :D und die leute die nicht unbedingt natural trainieren (was es schwer macht als hemd dort anzufangen ohne schief angeguckt zu werden )

    :D
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Dein Studio kommt mir bekannt vor...

    wie bei meiner Schwester, bis auf die Trainer da drin.
     
  13. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @ Attila

    Ich hab nie gesagt das Mann/Frau für 40€ im Monat das
    "Rundum-Sorglos-Paket" bekommt...
    Ich zahl 100€ im Monat und bin mit dem Studio voll zufrieden-
    auch kein Wunder bei dem Preis... ::XX
     
  14. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kenn ich ::XX
    man denkt es sich schön - damit der Preis gerechtfertigt wird :zack
     
  15. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab aber auch ein Schwimmbad, Solarium, Saunen und einen riesigen Wellnessbereich inklusive... :]
     
  16. #15 radlerin, 15.05.2005
    radlerin

    radlerin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich zahle 47 Euro,
    habe allerdings eine schöne Saunaanlage inclusive (schon fürs wöchentliche 1malige saunieren habe ich bisher 40-50 Euro gezahlt), kann nun trainieren, super Kurse belegen und mein Wasser ist auch inclusive.

    denke also, lieber ein bischen mehr zahlen, dafür aber ein rundumsorglospaket bekommen. es loht sich auf alle fälle.

    grüsse
    Radlerin
     
  17. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    für uns Jugendlichen ist so ein Billig-Studio doch besser, unser Budge gibt halt nich so viel her ;)
     
  18. Mert

    Mert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere bei Fit24,kann ich nur abraten.SCHEIße Geräte,meistens zu viele Leute da,es ist allg. ungeflegt :würg.Ich werde jetzt wo anders hin gehenl(obwohl ich doppelt zahlen muß :xx)!Zumindest bei uns in Recklingahusen ist es so!


    GRUß
    Mert
     
  19. Anzeige

  20. #18 Cassiopeia, 16.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Oh ho, RE da hab ich Puffverbot *lol* :zack

    Okay, wieder zum Thema! Haben wir hier schön des öfteren festgestellt das sich ein gewisses "Volk" dort rumtreibt wo es wenig kostet. Ist halt so! Ich kann sagen das ich mit dem Gegenwert für meine 45 Euro voll zufrieden bin! Würde sogar noch mehr dafür zahlen wenn mir entsprechendes geboten wird...
     
  21. #19 Ektomorph, 10.06.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich zahle 19 € im Monat inkl. Trainigsplanerstellung so oft ich mag und Dusch/Saunabereich!

    15 € kann man noch dazu zahlen und man kann pro Monat so oft man will unters Solarium!

    Von komischen Leuten die sich von dem günstigen Preis angezogen fühlen kann ich auch berichten =)!


    greetz
     
Thema: Was haltet ihr von Fit24???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fit 24 preise

    ,
  2. fit for 24

    ,
  3. fit 24 kosten

    ,
  4. fit for 24 erfahrungen,
  5. new fit 24 preise,
  6. fit24 münster,
  7. fit 24 erfahrungen,
  8. fit24,
  9. fit for 24 preise,
  10. fit24 preise,
  11. fit for 24 bewertung,
  12. kosten fit 24,
  13. grundgebühr fit 24,
  14. bewertung fit for 24,
  15. fit 24 preis,
  16. fit 24 kurse,
  17. fit 24 preisliste,
  18. preisliste fit 24,
  19. fit 24 beitrag,
  20. new fit 24 erfahrungen,
  21. fit 24 Mitgliedsbeiträge,
  22. newfit24 erfahrungen,
  23. sind bei fit24 die Kurse schon im Preis inklusive,
  24. fit24 kosten,
  25. fit for 24 trainerzeiten
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Fit24??? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)