was haltet ihr von fruchtmolke?

Diskutiere was haltet ihr von fruchtmolke? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also damit meine ich reine molke und dann ein wenig fruchtsaft noch dazu. schmecken tut es wirklich klasse aber ist es auch gesund? was haltet ihr...

  1. #1 Unregistriert, 03.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also damit meine ich reine molke und dann ein wenig fruchtsaft noch dazu. schmecken tut es wirklich klasse aber ist es auch gesund? was haltet ihr davon? nehm ich damit denn auch genug eiweiss zu mir?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 04.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch ne super Sache. Du nimmst allgemein in deiner Ernährung Eiweiß zu dir, ein Molkedrink würde deinem Körper
    nicht an Eiweiß reichen. Bei sportlicher Aktivität solltest du zwischen 1-2g Eiweiß pro KG Körpergewicht zu dir nehmen.
     
  4. #3 Unregistriert, 04.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also gesund???
     
  5. #4 KingLui, 05.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Auf alle Fälle! Achte auf gute Qualität der Molke und des Saftes und nimm nicht zu viel Saft, wenn du abnehmen willst.
     
  6. #5 Unregistriert, 05.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wir haben hier im ort eine kleine molkerei und dort hol ich sie mir immer frisch ab. denke das die qualität ganz gut sein dürfte.
     
Thema: was haltet ihr von fruchtmolke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fruchtmolke

    ,
  2. fruchtmolke gesund

    ,
  3. molke bodybuilding

    ,
  4. frucht molke,
  5. molke gesund,
  6. bodybuilding molke,
  7. molkepulver bodybuilding,
  8. frucht molke gesund,
  9. fruchtmolke gesund?,
  10. reine molke gesund,
  11. fruchtmolke,
  12. was ist fruchtmolke,
  13. fruchtmolke bodybuilding,
  14. www. fruchtmolken .de,
  15. molke mit fruchtsäften gesund,
  16. molkepulver frucht,
  17. ist trinkmolke mit saft gesund,
  18. saft molke gesund,
  19. molke frucht,
  20. molke und früchte,
  21. molkepulver aus fitnessstudios,
  22. reine molke im bodybuilding,
  23. molke diät bodybuilding,
  24. reine molke pulver,
  25. molke mit frucht gesund
Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von fruchtmolke? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)