Was haltet ihr von Karl Ess, Tim Gabel und Ralf Sättele?

Diskutiere Was haltet ihr von Karl Ess, Tim Gabel und Ralf Sättele? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bewirbt er tatsächlich in seinen Videos! ;)

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Bewirbt er tatsächlich in seinen Videos! ;)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Geextah, 26.06.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Dann hab ich nichts gesagt :)
     
  4. #23 rosch1986, 26.06.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Solange Mischa weiterhin brauchbare Videos kostenfrei bereitstellt, ist es mir egal welche Produkte er konsumiert und ggf. weiterverkauft. Er hat es ja seinen Eltern angedreht und bekommt das Zeug nun umsonst.

    Geld und Marketing (Kapitalismus) ist nun mal der Zahn der Zeit. Und in einem Punkt hat er Recht, wo ist es nicht so, dass es Menschen im Unternehmen gibt, die sich den größten Anteil vom Gewinn abschneiden. Wer oben ist verdient auch dementsprechend, in jeder Firma so.
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch die einzigste Problematik an der Sache, in meinen Augen! Und da rechtfertigt sich auch niemand dazu! Früher hieß es in den Videos noch man könne alles über die Ernährung abdecken, seit Vemma scheinbar nicht mehr.

    Wer am Ende wieviel Geld verdient interessiert mich ganz und garnicht! Sei jedem verdient!
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    behauptet keiner von denen…es liegt jedem frei was er kauft…
     
  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wieso dann die extra Videos über den Mikronährstoffmangel, kurz vor Vemma?
     
  9. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Es wurde behauptet, das durch heutige Böden und Monokultur die Pflanzen viel weniger Vitamine haben.
    Es wurde behauptet, das die Referenzwerte der Vitamine zu niedrig angegeben werden um die Menschen krank zu machen.

    Sicher muss jeder selber wissen, was er kauft, aber für viele junge Menschen gelten die YouTube-Stars als Vorbilder, deren Informationen ungefragt als Tatsachen genommen werden.
     
  10. #29 Geextah, 29.06.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Ich frag mich sowieso wer dieses Zeug in die Welt gesetzt hat, dass Pflanzen heute viel weniger Vitamine und Mineralstoffe haben würden aufgrund der Monokultur.

    Das Ganze macht für mich eher immer den Eindruck, gerade wenn Leute, die Supps verkaufen, das Argument vorbringen, als wäre es ein Verkaufsargument und nicht wirklich basierend auf wissenschaftlichen Fakten...
     
  11. Anzeige

  12. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelle RoadtoGlory Video bezüglich Vemma bringt es auf den Punkt. Meine Meinung, Respekt an die Jungs. Mal sehen ob sich der geldgeile Karl und Co das gefallen lassen! :)
     
  13. #31 Chirsten, 22.07.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Link zum Video?
     
Thema: Was haltet ihr von Karl Ess, Tim Gabel und Ralf Sättele?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tim gabel wiki

    ,
  2. karl ess wikipedia

    ,
  3. ralf sättele

    ,
  4. karl ess wiki,
  5. tim gabel wikipedia,
  6. karl ess kritik,
  7. karl ess forum,
  8. karl ess meinungen,
  9. ralf saettele,
  10. ralf sättele wiki,
  11. ralf sättele hört auf,
  12. ralf sättele alter,
  13. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport48477-haltet-karl-ess-tim-gabel-ralf-s,
  14. tim gabel,
  15. tim gabel erfahrungen,
  16. tim gabel pennis,
  17. Karl ess Abzocke,
  18. karless erfahrung,
  19. tim gabel freundin,
  20. meinung über karl ess,
  21. Karl ess alle verarscht,
  22. karl ess erfahrung,
  23. wie findet ihr karl ess,
  24. karl ess kleiner penis,
  25. jeff seid Meinungen
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Karl Ess, Tim Gabel und Ralf Sättele? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)